Hallo Stefan,
die Rückleuchten sehen okay aus. Wenn der Rahmen eh schon rot ist, gehen die Klarglasfarben etwas unter, das ist normal.
Heute habe ich mir noch von Tamiya gelb gekauft bei Conrad Electronic. Kam 4,29 Euro das Fläschchen (letzte Woche woanders für 3,79 €) ist schon teuer und ich werde den Deckel immer sauber halten, damit die Farbe nicht so schnell eintrocknet. Die Tamiya Klarfarben sehen wirklich schön aus. Ich habe im 'Material-Thread' auch dazu etwas gepostet. Bisher kannte ich nur Klarglasfarben von der Firma Deka Transparent(kostet derzeit 3,75 € und mehr Farbauswahl). Ein Test am Wochenende ergab, das die Farben fast identisch mit Tamina Farben sind. Nun kann ich also diverse orange-, gelb-, rot-,grün- und blau-Töne verarbeiten. Die anderen Farben braucht man ja vielleicht auch mal für die großen Sonnenblenden aussen an den Lkws zum Einfärben.
Hat jemand eigentlich mal versucht flächig die Fenster mit verdünntem grün zu färben, um getöntes Glas darzustellen?

Die neuzeitlichen LKW's haben doch alle grün getönte Scheiben, ebenso wie die Pkws.
Schöne Modellbaugrüße
Jochen