Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell 69 Mustang (John Wick)
Hallo Joaquim,
ein sehr schönes Modell! Die Farbe passt ausgezeichnet. Gibt es auch Fotos vom Motor und vom Innenraum?
Viele Grüße
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!
Vielen Dank Natürlich sind hier die Fotos des Innenraums und des Motors.
Abend
Sieht gut aus

Gefällt mir , Innen wie Außen.
Nur die Speichen vom Lenkrad sehen komisch aus. Hast die Löcher durchgebohrt ?
Gruß
Fredl
Hallo,
ein tolles Modell,super gebaut und da stimmt auf den ersten Blick einfach alles.Das mit dem Lenkrad sollten sich die Hersteller mal in ihre Agenda schreiben-das könnte bei vielen Modellen etwas filigraner ausfallen.
Viele Grüße Staubanbeter
danke dir!
Abend
Sieht gut aus

Gefällt mir , Innen wie Außen.
Nur die Speichen vom Lenkrad sehen komisch aus. Hast die Löcher durchgebohrt ?
Gruß
Fredl
ja es war langweilig
Klasse, sieht aus wie im Film! Lass ihn dir nicht klauen...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier:
Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes
Ein sehr gelungenes Modell. Saubere Arbeit.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hallo @
moparman moparman,
sehr gelungene Arbeit.
Ich bin ein großer Fan der Serie und für mich ist dieses Auto ein Musthave.
Bin noch neu in der Modellbauszene und würde gerne wissen welche der "Modellkits" und was man noch alles benötigt um das John Wick Auto herzustellen.
Ich würde das Auto gern nachbauen.
Ich habe bei Youtube auch noch folgendes Video gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=uxYPin5rX_c&t=14s
Sehr sehr beeindruckendes Modell besser als jedes bisher vorhandene Replica des Autos.
Mir scheint nicht ganz klar was der poster des Videos genau für welche "Kits" und sonstiges benutzt hat,daher habe ich ihn gefragt und warte momentan auf eine Antwort.
Würde mich freuen über jegliche Hilfe und Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank
Um dir zu helfen, erzähle ich dir, wie ich meins gemacht habe.
Als ich anfing, es zu bauen, gab es noch nicht das neue Mustang-Kit von 69, ich benutzte das alte, weil die Karosserie dem realen Modell sehr ähnlich ist.
Dann habe ich einfach die richtigen Teile des neuen Bausatzes (ganz vorne) zusammengesetzt und hier musste ich die größere Motorhaube neu einstellen. Der Rest bestand nur aus Farbe, einem schwarzen Abziehbild und einigen handgefertigten Details wie der Lüftungsöffnung an der Motorhaube.
Als ich anfing, es zu bauen, gab es noch nicht das neue Mustang-Kit von 69, ich benutzte das alte, weil die Karosserie dem realen Modell sehr ähnlich ist.
Im Grunde geht es um den Revell-Kit der 69er Mustang 428 Cobra-Jet (CJ) bzw. Mach 1, sowie die besagte Front bzw. Haube aus dem neuen 69er Revell Boss 302-Kit. Wobei die Haube noch mit Hutze und der mittleren Kante modifiziert wird. Hier kann man dies anhand von Bildern sehen:
http://www.modelcarsmag.com/forums/topic…comment=2128501
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Danke Thomas für die Erklärung
Viele Grüße - Dominik
...