Servus Gemeinde...
Hier mal mein Boss Mustang 302.
Der Bau ging eigentlich gut und sauber über die Bühne. Die Lackierung scheint mir auch recht brauchbar geworden zu sein.
Wie ihr ja alle wisst, es gibt ein paar sehr undankbare Farben die sich nicht so gut verarbeiten lassen, dazu gehört auch gelb.
Die Decals waren ein Kapitel für sich, nämlich wie immer eine mächtige Zitterpartie. Aber unter'm Strich zählt nur dass sie sauber drauf sind.
Jetzt mal zu den Macken.
Die Front mit dem Kühllergrill war extrem in sich verdreht und ich hatte massive Probleme das Teil einzubauen. Hat lang gedauert bis es drin war und genau das sieht man gut.
Auf den Gedanken, bei Revell ein neues von der Abteilung X zu bestellen, kam ich in meinem Zorn nicht. Ich war total festgefahren und betriebsblind.
Dann wollte ich das Modell nur noch vom Tisch haben und habe dann zu allem Überfluß auch noch den Heckspoiler falsch angeklebt. Lösen wollte ich das Ding nicht weil ich bedenken hatte, der Lack könnte dort abgehen.
Das hätte das Auto noch mehr verdorben. Nun steht es im Regal der Schande, wie noch ein, zwei andere...
Na, dann kucken wir mal:
Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne eure Meinung dazu hier kund tun?
Gruß vom Uwe...