So, nun weiter mit einem Update !
An der linken Cockpitseite gibt es so ein kleines Fenster für den Notfall. Dieses war nur angedeutet. Daher habe ich es etwas aufgebohrt, einen gelben "Griff" eingesetzt und anchließend mit durchsichtigem Sheet verschlossen. Die fehlenden Decals sind nun auch drauf.
Und dann mal die Unterseite. Viele Decals waren da zum Glück nicht zu kleben
Dann habe ich auf diversen Bildern an der Cockpitkanzel so einen Schlauch gesehen. Wozu der auch immer da ist. Nach einigem Überlegen fiel mir ein Kabel vom PC in die Hände, welches ich aufgeschnitten habe. Der Durchmesser der Kabel darin passte
Alles mal etwas gemessen und dann in der Mitte vorsichtig die Isolierung abgetrennt, daß nur noch der blanke Draht auf 2 cm vorhanden war. Der Rest behielt die Isolierung. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Und dann mal in Cockpit geklebt
Und nun mal das ganz komplett, was endlich zusammengeklebt werden will
Mein Angstbauabschnitt habe ich auch bewältigt. Das Fahrgestell....die Bauanleitung läßt einen da echt alleine. Alle Teile mit Pfeilen zur Mitte und fertig. Da musste ich ordentlich rumprobieren, wie es denn nun eigentlich gehört. Anders als gewohnt hängt das Fahrgestell fast frei. Es ist nur mit paar Streben am Rumpf gefestigt. Na, wenn das mal später alles hält
Mittlerweile habe ich dann auch ein Washing drauf und habe angefangen, die Kiste so richtig fies zu verdrecken. Bei Einsauen war ich zufrieden. Mittlerweile frage ich mich, ob es übertrieben ist ????
Ich bin noch unschlüssig
Bis demnächst dann