Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juni 2011, 16:29

WT 2011 - Ein riesengroßes Dankeschön

Hallo allerseits,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das wirklich tolle Wochenende
in Wettringen bedanken. Ein ganz großes Dankeschön nicht nur an Stefan und Anne,
sondern auch an die vielen Helfer - großartig.

Es war von Anfang an eine sehr herzliche Atmosphäre, in der, und da sprech' ich
einfach auch mal für den "Bastelandre" Andre, wir uns als WMF-ler,
die zum erstenmal dabei waren, sofort heimisch fühlten.

Die Reise hat sich 100 %ig gelohnt und ich bringe beim nächsten Mal sehr gerne
wieder meine "Boote :D " mit, bis dahin auch was Neues.

So - das mußte ich jetzt nach meiner Rückkehr wirklich mal sagen.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und wir sehen uns.

In diesem Sinne ... :wink: :wink: :wink:

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:23

Bitte, Kai, bitte... Keine Ursache :abhau:
lieben Gruß
Frank

3

Montag, 20. Juni 2011, 09:28

Moin Kai (und André),
Es war von Anfang an eine sehr herzliche Atmosphäre, in der, und da sprech' ich einfach auch mal für den "Bastelandre" Andre, wir uns als WMF-ler, die zum erstenmal dabei waren, sofort heimisch fühlten.

Na, so sollte es bei einem "Familientreffen" ja auch sein! Oder sollte man besser "freundestreffen" schreiben? Freunde kann man sich ja aussuchen, die FAmilie dagegen nicht :D
War schön, euch beide mal kennengelernt zu haben und ich freue mich jetzt schon auf das kommende Pfingsten - und wenn der Markplatz-Anwohner keinen weiteren Stress macht, dann vielleicht schon in der neuen Halle?
Guckst Du:
https://www.mv-online.de/lokales/kreis_s…t_gelassen.html

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 19:22

Hallo zusammen :wink:
mich hat es auch gefreut, einige von hier mal live kennen gelernt zu haben :thumbsup:
War ein sehr schöner Tag, ich hatte nur leider keine Zeit, länger zu bleiben.
Hat nur für eine Nacht gereicht :will:
Aber nächstes Jahr plane ich rechtzeitig mehr Zeit ein und werde dringends versuchen, Modelle mitzubringen :thumbsup:

schöne Grüße von dem, der von keinem gekannt wurde :baeh: ( es wurde nach Eumel gesucht, obwohl ich schon da war :pfeif: :pfeif: )

Emanuel

5

Montag, 20. Juni 2011, 20:57

Hi Emanuel

hä hä hä sind ja zig mal aneinander Vorbei gelaufen :grins: :grins: :grins: aber jetzt hab ich dich im Oberstübchen gespeichert :D
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Montag, 20. Juni 2011, 22:14

Hallo alle zusammen!
auch von mir dickes Herzliches Dankeschön an euch :hand: und ein besonderes an Kai der mir das ganze ermöglich hat :lieb: !
es war wirckliche ein wunderschönes erlebnis in wettringen mit euch alle zusammen! habe es sehr bereuht :heul: das ich nicht meinen Mad Max`s Mack
mit gebracht habe :heul: ! Bringe ihn aber beim nächsten mal mit :grins: !Denn die nachfrage war schon groß :thumbsup: ! Bis zum nächsten mal kann es jetzt schon kaum noch abwarten!

Gruß:
Andre :wink:

Werbung