Hmmm. Endlich mal einen Truck in Serie gebaut und kein Kirmeslaster oder diese ollen breiten Schlappen vorne drauf - das gefällt mir !!
Was ich von dem Gespann sehe ist als Bau soweit in Ordnung. Dennoch mag ich kleinere Verbesserungsvorschläge hinpinnen:
-- Bemalst Du die Rücklichter am Trailer noch?
-- Deine Ketten an der Ladung sind nicht gespannt

-- Vielleicht magst Du die Fässer und das Rad auch noch verzurren

? Und den Korken

?
-- Bei dem Auflieger hat die Grundplatte grauen Spritznebel abbekommen. Meiner Meinung nach, mach es ihn ein weniger Authentisch, weil der BEsitzer die Planken/Klappen wohl selbst mal umlackiert hatte. Mag sein, dass es stört, mich nicht so doll.
-- Verkabelung / Druckluftschläuche zum Auflieger könntest Du ergänzen. Könntest

Im Ganzen ist es ein schöner Bau aus der Box. Ohne Schnickschnack mit gutem Ergebnis!
Ich hab eine Frage zu den MaxBahrLacken:
Mit was hast Du grundiert? Ich habe auch schon mit MB gespritzt und mittlerweile blättert bei einem PickUp der Lack an der Pritsche aussen ab - ohne Einwirkung von aussen. Seit dem benutze ich den Lack nicht mehr. Dann: hast Du Klarlack auf der Zugmaschine? Meine Farben haben nicht diesen Glanz. War mir zu dem Zeitpunkt egal, da ich 40er/50er Jahre Autos damit lackiert habe und dieser leichte Seidenglanz mir persönlich gut passt.
Ach ja...
Bitte noch ein paar Buildl der Zugmaschine

Die gefällt mir in dem Schwarz mit dem Decor sehr gut!