Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Montag, 28. Mai 2007, 19:18

Tombola - Die Bilder

Die Gesamtansicht - ganz ordentlich unsere kleine Tombola-Ecke

Damit man auch schön sehen kann, wie die ganze Tombola gewirkt hat,
hier nun auch von mir ein paar Bilder.
Das war schon ein prächtiger Einduck der mit dieser Wand voller verlockender Preise entstanden ist.

Besondere Spannung entstand natürlich bei den kleineren,
das öffnen der Lose und jedesmal die bange Frage ob es einen tollen Gewinn
oder eine Niete gibt.

Hier scheint man einen Gewinn feiern zu können, wenn man sich die Gesichter so ansieht.

Bei dem teilweise stürmischen Andrang, keine Leichte Aufgabe: Lose verkaufen, Geldwechseln, die Gewinne wiederfinden und austeilen.
Doch schon während des Samstages war gegen 16:30 Uhr wegen akutem Losemangel schon wieder Feierabend,
alles Preise waren durch Besucher oder Aussteller zu einem neuen Besitzer gekommen.

Alles in allem, ein riesen Erfolg der dieses Jahr der 2. D-Jugend-Handballmannschaft des Vorwärts Wettringen zu gute kommen soll,
aber da wird es sicherlich nochmals Bilder von der Scheckübergabe oder etwas ähnlichem geben.

Schönen Gruß

Barmagi

2

Montag, 28. Mai 2007, 19:43

Hallo Michael,

schön, dass Du spezielle Bilder von der Tombola und einigen Gewinnern hier zeigst. Nachdem wir , Babsi, Svenja und ich, die vielen ( 500 ) Preise ausgezeichnet haben und Abends und Samstags Morgens aufgebaut haben, war es unglaublich, dass diese Menge innerhalb von ca. 2 Stunden wegging.
Es hat uns wieder viel Spass gemacht und ich danke allen, die unsere Tombola mit Preisen unterstützt haben und natürlich denen, die Lose gekauft haben ;) und uns 2 Stunden lang ins Schwitzen gebracht haben :lol: .

Grüße

Anne :wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

3

Montag, 28. Mai 2007, 20:00

Hallo,

ja die Tombola war sehr reichhaltig bestückt, kein Wunder dass es nur zu einem kurzen aber dafür um so heftigeren Ansturm gegeben hat.

Ansonsten halte ich mich mit Komentaren zurück, sonst macht man mich beim nächsten Treffen auf links ;) :abhau:

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

4

Montag, 28. Mai 2007, 21:01

Meine Strategie, erst zu warten bis meine Tombola-Spenden weggelost sind, ging ja beinahe komplett in die Hose. Ging ja ratz-fatz mit den Preisen.

Kompliment an die netten Tombola-Damen die in den etwas mehr als 2 Stunden souverän die Preise verteilten! :ok:

Gruß
Maik
100% Werder Bremen
100% Ivan Klasnic - You'll never walk alone

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:50

Hallo :wink:

ihr "Drei Damen vom Losstand".

Das habt ihr wirklich prima gemacht. Keine Kunst, bei den strahlenden Gesichtern von euch. Da waren doch die Nieten mit Leichtigkeit zu verschmerzen. :lol: :lol:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung