Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tamiya Porsche 911 GT3 RS
Noch ein weiter Porsche aus meiner Sammlung.
Jetzt ist es ein Porsche 911 GT3 RS von Tamiya in 1:24.
Lackiert wie immer mit Autolack aus der Dose und drei Schickten Klarlack.
Die Rückleuchten solten lt.Bauplan rot abgesetzt sein aber das Ergebnis hatte mir nicht gefallen.
In Netz habe ich ein Originalfoto mit schwarzen Rückleuchten gefunden und dies so übernommen.
Die Farbkombination habe ich so im Porsche- Konfigurator zusammengestellt und dann übernommen.
Ich hoffe er gefällt etwas:
PS: ich habe mal neue Bilder eingefügt, jetzt mit richtigen Kennzeichen
RS_01.jpg
RS_06.jpg
RS_05.jpg
RS_08.JPG
RS_04.jpg
Sehr schick !
Sauber gebaut
Evtl. noch mit dem Borstenpinsel die Polierpaste aus den Fugen holen, die blitzen auf den Fotos hervor
Persönlich finde ich rote Felgen nicht so .....
Aber das ist ja "g'schmacksach"
LG
Wolle
Ja die Polierpaste......
Ist aber real schon entfernt nach der Fotosession.
Moin,
auch der gefällt mir. Schön gebaut und eine durchaus realistische Farbwahl.
Bei erster Betrachtung kam mit das Rot der Felgen zu blass vor, aber im Internet gibt auch da unterschiedliche Farbtöne. Von daher passt es in Sachen Realismus also auch.
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Sauber gebaut, keine Frage, aber der RS ist überhaupt nicht mein Fall. Ich finde da hat hat Porsche die schöne Elferlinie arg verschandelt
Bernd