Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Herbert

• Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Dezember 2025, 09:15

Kann es sein, daß das "Motorhaubenproblem" mit der (vorderen) Stoßstange (und den Scheinwerfern) zusammenhängt?
Mir scheint die nach vorne hin zu "hängen", da gibt es einen nach vorne größer werdenden Spalt zw. Stoßstange und Karosserie.....

92

Donnerstag, 4. Dezember 2025, 23:29

Also die Scheinwerfer und die Stoßstange stimmen ja. Die sind ja an der Bodenplatte befestigt, und da sieht alles gut aus. Erst als die Karosserie drüber kam war das so. Entweder ist die Bodenplatte irgendwie verbogen oder die Karosserie. Keine Ahnung. Aber ich lasse es jetzt so.

93

Samstag, 6. Dezember 2025, 23:36

Moin.

Stell ihn doch mit offener Motorhaube auf, dann sieht man auch den Motor und das lenkt so gut von dem Problem und sieht gut aus.

LG Frank
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia 037 von IXO. Coming soon: Nascar Chevrolet Monte Carlo Jeff Gordon von DeAgostini UK

Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. DeTomaso Panthera/Mangusta, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Lancia Delta S4, 5. Subaru Impreza 22B, 6. Ferrari F40, 7. Colt Sievers Truck, 8. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 9. Nascar Nr.24 Jeff Gorden/W.Byron, 10. BMW M3 E30.

94

Gestern, 08:39

Schönen guten Tag.

Ich bin gerade dabei den Skyline zusammen zu bauen. Bei mir hat beim Lichttest die komplette 2 Reihe der Fernbedienung nicht funktioniert. Die lichter hab ich dann an andere Pins angesteckt und die Leds haben nichts. Dann eine neue Fernbedienung angeschafft + der Platine. Jetzt funktioniert garnichtsmehr????‍♂️ weder alte Platine noch neue. Ich wollt die neue Platine testen und hatte nur den Lautsprecher angeschlossen und der hat nicht funktioniert. Jetzt meine Frage. Müssen alle stecker in der Platine stecken das sie funktioniert oder muss der Splitter unbedingt angeschlossen sein? Weiß das vielleicht jemand oder könnte es jemand testen wenn er noch die Bauphasen vor sich hat. Ansonsten muss ich mich noch ein wenig rumspielen und wenn ichs nicht hinbekommen müssen die mir die komplette lichteinheiten noch einmal zuschicken.
Das mit der Motorhaube find ich auch krass da das Modell ja Schweine teuer ist und da solte das schon passen. Das Kabel zum Monitor in der Anlage im Kofferraum hat bei mir genau gepasst am mm. Aber extreme fummelei teilweise wieder zerlegt und das Kabel sitzt sehr stramm. Die led hab ich mit Superkleber sogar reingeklebt das sie ja nicht rausgezogen wird. Es gibt für die Kabelführung eine komplettes Verlängerungsset das man sich leichter tut beim zusammenbauen der Karosserie mit der Bodenplatte.

Mfg Markus

Werbung