Sie sind nicht angemeldet.

• »godfligher« ist der Autor dieses Themas

Realname: Henry

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2025, 19:32

KFK Neubau "Freddy" < Bilder

Hallo
Nach `45 wurde eine Serie von Nachbauten der Kriegsfischkutter aufgelegt. Darunter die zwei fast identischen "Nordwind" und der zur Zeit in Überholung liergende "Freddy".
Seit vergangenem Jahr sammle ich Material für einen RC Modellbau. Einen Rumpf habe ich schon hier zu stehen, die Ausbauarbeiten ziehen sich aber ... (bin halt noch indigener Steuerpflichtiger Leistungsträger).
Meine Frage in die Runde - hat vielleicht jemand von euch Bilder der Freddy auf den Festplatten, die ich "abstauben" könnte?

Die erhältliche Literatur und die im Netz verfügbaren Aufnahmen habe ich schon abgelegt. Aber manchmal hat man ja Glück und hier ist mal ein Forennutzer mit "Freddy" gefahren.
Alles was den Decksbereich zeigt, wäre von großem Interesse ....
Schöne Ostertage wünsche ich in die Runde.
Henry

Freddy

2

Freitag, 18. April 2025, 21:48

Meine Homepage kennst du?

https://www.schiffsspotter.de/Galeassen/KFK_Freddy

aber nicht viele Details
Gruß
Andreas

• »godfligher« ist der Autor dieses Themas

Realname: Henry

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2025, 17:46

Hallo
Na klar kenne ich deine Seite, eine tolle Sammlung.
Da schaue ich immer zuerst nach Daten und Bilder ....
Ich schaffe es einfach nicht zur Küste zu daddeln und mir das Schiffchen in Natura anzusehen.
Deshalb frage ich ja auch nach Bildern vom Deck. Ich habe einen tollen Kontakt zum "Boot" und konnte schon viel Material abstauben.
Die Jungs und Mädels sind aber am ackern um das Schiff wieder herzurichten. Da will ich nicht ständig nerven.
MfG Henry

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung