Moin zusammen,
Kurze Wasserstandsmeldung: Schnauze voll von dem gefrickel mit den plastiksheets. Ich Versuche nun was das angeht mal was neues.
Folgendes kommt morgen an:
Werde daraus dann die Flügel herstellen, das ganze mit Plastiksheet verstärken und glatten, sowie schleifen. Hatte erst versucht, das ganze in cad zu konstruieren, meine adhs hat mir aber n strich durch die Rechnung gemacht.
Ich vermute mal, dass ich es so einfacher hin bekomme. Weiterhin habe ich so die Möglichkeit, endlich mal meine weiteren Scratchprojektideen im Bereich Raumfahrt zu realisieren.
Anzeichen, schneiden, verstärken, glatten, greebles... Dann komme ich hoffentlich endlich mal weiter. Mein Kopf hält mich leider davon ab, zum Beispiel das Landefahrwerk zu konstruieren, solange ich die Flügel nicht fertig habe.
Ach ja, hab mir mithilfe der netten KI ein paar Gedanken über die Drohne gemacht.
In etwa so soll sie werden, suche bereits material zusammen:
So. Dann lasst mal eurer Fantasie freien Lauf, wie das am Ende werden könnte. Ps: von den Drohnen baue ich zwei. Eine im Flug, eine zusammen geklappt. Am Ende wird es eine Bodenplatte mit etwas Personal geben. Einer mit VR Brille am Drohne testen. Die andere befestigt am apache.
Ach ja: was hab ich mir da nur wieder eingebrockt?