Sie sind nicht angemeldet.

• »babyboy1986« ist der Autor dieses Themas

Realname: sven michael

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2026, 15:29

feuerwehr

Hier sind paar umbauten und eigenbau von mein feuerwehr Modellen in 1:72 es werden noch mehr einsatzfahrzeuge dazu kommen
»babyboy1986« hat folgende Dateien angehängt:

2

Gestern, 03:57

Moin Sven

Hat es einen Grund warum die Um- und Eigenbauten in 1:72 entstanden sind ? Gerade in H0 1:87 gibt es sehr viele LKW's und Transporter, da wären gerade Umbauten doch viel einfacher möglich.

Bitte lese mal in der Hilfe ( https://www.wettringer-modellbauforum.de…x.php?page=Help ) besonders den Punkt zum einstellen von Bildern nach. Die sind nämlich viel zu groß und werden deshalb nur als Link angezeigt, wodurch man jedes Bild einzeln anklicken muss um es sehen zu können. Das macht nicht gerade Spaß und nicht jeder macht das.

Bernd

• »babyboy1986« ist der Autor dieses Themas

Realname: sven michael

• Nachricht senden

3

Gestern, 06:42

danke für die hilfe Raststätte werde das mit denn Bilder ändern ho oder 1:87 bau ich ja auch aber ich wollte mal was ganz anderes da ich in denn Bereich 1:72 auch militär bau mach und habe mir gedacht da geht doch gewiss auch mehr als nur militär und so bin ich damals mit denn fahrzeuge die es in der Zeitung gab aber das nie so das mann ein Löschzug oder ne Einheit richtig zusammen bekommt so hab ich mich dran getraut es selbst um zu bauen