Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 11:35

Pete 359 Long

Hier möchte ich euch meinen Peterbilt 359 vorstellen.
den rahmen habe ich etwas länger gemacht um eine vierte achse dranzuhängen. danach habe ich die schlafkabine um die hälfte verlängert und lackiert ich hoffe er gefällt euch ein bisschen:













Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Die Leitplanke

unregistriert

2

Freitag, 30. Januar 2009, 12:42

Hallo Mirko,

Hm…… also zwei Sachen fallen mir direkt ins Auge… zum einen das die Stoßstange völlig Schief angebaut ist!



zum zweiten das der Auspuff Krümmer auf der einen Seite nicht mit dem Endpott verbunden ist…



und auf der anderen Seite ganz fehlt…



Weiteres Detail was mir auf fällt ist das die Mittlere und letzte Achse, hier auf dem Bild zu sehen..



auch einen Schlag wegbekommen hat…

Der ist aber sicher noch nicht fertig gebaut….? oder? ;)

Grüße :wink:

Guido

3

Freitag, 30. Januar 2009, 21:18

:)Hy Guido das war mein aller erster umbau und für das finde ich den noch garnicht so schlecht bin ja noch am lernen :) der wird auch irgentwann noch mal generral überholt

MFG mirko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Die Leitplanke

unregistriert

4

Samstag, 31. Januar 2009, 05:22

Hallo Mirko,

:roll:...............

Ich sage ja auch nichjt das er schlecht ist. Diese von mir angesprochenen Details sind Offensichtlich und fallen ins Auge. Wenn man nur Positives zu seinem Modellen Lesen will, sollten so Augenscheinliche Details Stimmen. Auch wenn man noch am Anfang steht ist es doch bestimmt machbar eine Stoßstamge Gerade uns Symetrisch am Truck anzubringen oder eben Auspuffrohre richtig zu verbinden oder nicht gänzlich weg lassen und Reifen gerade anzubauen. Ich denke das sollte auch für einen Anfänger machbar sein. ;) :ok:

Grüße :wink:

Guido

Werbung