Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. April 2012, 13:42

E-100 Jagdpanzer auf Flachwaggon

Hallo Jungs
So hier hab ich ihn jetzt mal auf ein verlade Dio gepackt den Dicken,
ihr kennt das Dio sicherlich noch ich hatte da vorher den Sturmtiger drauf
und hatte da mit den Panzer Ketten nicht aufgepasst so das sie nicht durchhängten
aber bei dem E-100 hab ich jetzt aufgepasst und den selben Fehler nicht noch mal gemacht,
ja man lernt nie aus,so und nun mal die Bilder ....



















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:34

hi Axel,
auf den ersten Blick sieht alles super aus,
der E100 ist ein neues Fahrzeug, also muss da kein Dreck rauf, TOP :ok: :ok: :ok:
Der Wagon und das Gleisbett ebenfall super hinbekommen :ok: :ok: :ok:
Auch das drumherrum sieht stimmig aus :thumbsup: :thumbsup:

Aber, meinst du das der Wagon den E-100 ausgehalten hätte, vom Überhang rechts und links ganz zu schweigen, ?(
Für den SSyms war eine max Beladung von 80t vorgesehen, und der E-100 liegt doch ein klitzekleines Stück drüber :S
Im Wagon davor dürfte dann auch nur Flaches lagern, da das Rohr, in Kurven, alles andere runterfegen würde :D :D
und dann ...........verflucht... ich brauch ne Lupe, die Bilder sind so klein...........

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:46

Sehr große und umfangreiche Szene. Das Aufgebot ist wirklich interessant und sauber lackiert wie immer. Aber egal in welchem Forum du deine Modelle zeigst und wie viele du baust. Sie sehen alle gleich aus. Ich sozusagen nie Verbesserungen gesehen. Immer monoton, unverhältnismäßig und zu flach gealtert. Und schrecklich fotografiert.
Dir muss es letzten Endes gefallen aber ich würde unter die meisten deiner Modelle das selbe schreiben. Ich hoffe das du irgendwann mal einige Verbesserungen umsetzt.

Ludwig

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 09:06

Hallo Axel!
Super Idee mit dem Wagon und und die Bestückung mit einem Gefährt. Das habe ich schon sehr lange im Kopf solch eine Szene zu bauen, aber leider fehltr mir der Platz für so ein Ding.
Bei deiner Szene muss ich aber leider beiden Vorredenern.... ups schreibern ;) recht geben.
Wenn du das große schwere Ding auf dem Wagon noch entfernen könntest wäre dieses für die Szene an sich sehr empfehlenswert.
Da der Wagon schon ein heißes Ding an sich ist, würde ich persönlich ein etwas kleineres Fahrzeug wählen und draufsetzen um so den Wagon auch mehr ins Licht zu rücken.
Denn dieser geht aufgrund der Wucht des Panzers komplett unter. Ein kleineres Gefährt würde das Auge nicht zu sehr vom ganzen ablenken.
Auch kämen hier mehr Details zum vorschein und das ganze könnte man mit so machen kleinen Extras noch mehr in Szene setzen!
Eine Überlegung aber sicher kein muss. Denn unterm Strich muss es Dir persönlich gefallen.
Das soll keine Kritik sondern ein Tipp und eventuell sogar als kleine Hilfestellung für dich gemeint sein.
lG
-=kb=-

Werbung