Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:28

Revell 2014 Corvette Stingray

Hallo zusammen,

nach mehreren ermunternden Aussagen verschiedener Leute hier im Forum

versuche ich mich auch mal ein Modell zu basteln. :abhau:

Das liebe Christkind war gnädig und hat mir für den Anfang was leichtes gebracht!






Ausgepackt hab ich es auch schon mal!




Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bin deswegen für eure Tips und Tricks sehr dankbar.

Für Kritik jeglicher Art natürlich auch!

Dann werde ich jetzt mal anfangen!



LG Dana

2

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 21:21

Hallo Dana,
da bist aber mit was tollem beschenkt worden, bin zwar eigentlich mehr in der Truck Welt unterwegs aber werd mich hier mal mit dran hängen und schauen mit was du uns überraschen wirst :ok:
und wer weiß ob dein nächster BB nicht schon über einen Truck geht :abhau: :abhau:
bleib gespannt dabei
LG Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

3

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 08:35

Hallo Dana!

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit vorlackierten Karossen. Die Gussgrate und Fischhäute usw. wurden gleich mit einlackiert, was viel Nacharbeit nach sich zieht. Aber sonst ist es ein schickes Modell, ich drücke die Daumen!

Gruß Olaf

4

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:53

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit vorlackierten Karossen. Die Gussgrate und Fischhäute usw. wurden gleich mit einlackiert, was viel Nacharbeit nach sich zieht.
Ich glaube, man muss nicht darüber diskutieren, dass das Lackresultat eines erfahrenen Modellbauers qualitativ die in "Massenabfertigung" (vor-)lackierten Bausätze übertrifft. Und das ist ja auch gut so, denn warum würde man sich denn sonst die ganze Arbeit machen?