Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: ´32 Ford Rod

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:07

´32 Ford Rod

Hi zusammen,
nicht das ihr denkt ich bau im Moment nichts,ich hab mehrere Baustellen auf dem Tisch.
Eine davon ist der ´32 Ford 3 Window Coupe von Revell.
Begonnen hatte ich den mal Anfang letzten Jahres in einem ganz anderen Style aber nach einem kleinen Anfall von "Größenwahn" des Modells indem es meinte fliegen zu können wurde dieser Style über den Haufen geworfen und es entsteht zur Zeit etwas volkommen anderes.
So fing es dann nach dem Absturz an:

Aber das war mir noch nicht tief genug,also wurder mit meiner Fräse ein neuer Rahmen entworfen und gefräst,ausserdem wurde das Dach gechoppt.


Hier ist der Ford noch in seinem roten Primer zu sehen,auf dem nächsten Bild dann in seiner vorläufigen Farbe.

Als nächstes habe ich die Farbe geschliffen bis stellenweise die rote Grundierung durchkam und dann Schritt für Schritt das grün aufgehellt und etwas ausgebleichte Stellen auflackiert :verrückt: :verrückt:
Hier und da noch ein paar Stellen mit grau grundiert,die auch noch etwas nachgearbeitet werden und schon sieht das ganze mehr aus wie ich es mir vorstelle.




Mehr Bilder hier
Jetzt werd ich mich erstmal um den Motor kümmern,damit das Fahrgestell fertig wird und dann kommt der Innenraum.

Grüße,Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

2

Freitag, 22. Februar 2008, 17:42

Saugeil und Saufett!!!

Sorry für die ausdrucksweise, aber das ist klasse!

Thorsten
Modellbau ist Leidenschaft.....

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2008, 17:45

Hallo Chris,

einfach nur genial :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Freitag, 22. Februar 2008, 18:24

hey chris,

ich mag zwar diese extrem gealterten automodelle im modellbau nicht so, aber du hasts echt drauf, sieht aus als obs echt, also real, farbbleichung hat etc........


respekt für dein können und die saubere bauweise!

mfg moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Werbung