Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Februar 2015, 12:55

Marder 1A5 ISAF Erstausstattung Revell 1:35

Hallo hier stelle ich mal meinen Marder vor. Er stellt ein Fahrzeug der Erstaustattung in Afghanistan da. Am Modell wurden die Antennen und das 20mm Rohr von Schatton sowie eine Rolle Nato S-Draht ergänzt.



Grüße

2

Montag, 9. Februar 2015, 23:33

Als bekennender Spz-Fan wünsch ich mir mehr Bilder von dem Schmuckstück! :)
Lackierung und Bau sehen sehr soweit sehr gut aus. Nur: die Lüfter an der Rückseite des Gehäuses für die BMK sind vertikal angeordnet, nicht nebeneinander. Seh ich immermal wieder bei fertigen Modellen. Weiß nicht, ob da die Anleitung ungenau ist.
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

3

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:48

Hallo Kevin,
schöner Marder, bitte mehr Bilder. Das mit der Lüftung ist ein Fehler von Revell, die haben einfach die A3 Variante genommen. Hier auf dieser Seite kannst du die A3/A5 vergleichen https://www.primeportal.net/the_battlefield.htm
Gruß Bernd

4

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:51

Hat mit der Version nichts zu tun. Ich vermute der Fehler liegt in einer vielleicht zu ungenauen Bauanleitung. Die beiden Lüfter sind ja ein eigenes Teil. Finde leider gerade keine Bauanleitung. Nichtmal im DL-Center von Revell.
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

de hampi

unregistriert

5

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:11

Mir gefällt dein Marder..

6

Mittwoch, 11. Februar 2015, 07:08

Hallo
also der Fehler liegt in der Bauanleitung, ist nicht klar zu erkennen wie rum der Lüfter muß. Revidiere meine voherige Aussage.
Gruß Bernd

Werbung