Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Fanhome - Knight Rider - Abo "Geschenke"

1

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 00:55

Fanhome - Knight Rider - Abo "Geschenke"

Hallo liebe Bastelgemeinde,

ich habe mich für den Knight Rider Bausatz von Fanhome im Abo entschieden und ich muss das Wort Abo Geschenke irgendwie falsch verstanden haben bzw generell das Wort Geschenk(e), denn beim Sichten meiner Kontoauszüge (das mach ich jetzt auch nicht mega regelmäßig) habe ich mit einiger Verwunderung festgestellt, das mir für die letzte Lieferung 74,95€ abgezogen wurden, also 38,99€ für die 3 Poster, die eigentlich ein Geschenk sein sollten, das habe ich jetzt richtig verstanden? Ist das ein schlechter Scherz? Gut, wie gesagt, bisher habe ich Geschenke anders definiert, aber selbst wenn ich meine Geschenke selbst Bezahle, fast 40€ für 3 DinA4 Drucke in echt mieser Qualität?

Das ist jetzt mein 3. Abo Modell und jedes mal Ärgere ich mich über viele solcher Dinge, beim Mercedes war die Passgenauigkeit teilweise richtig mies, die Enterprise wird wohl nie fertig und jetzt dieser (in meinen Augen) Wucher und gefühlt Abzocke bei den Postern.
Warum versuchen diese Anbieter nicht einfach mal die Kunden zufrieden zu stellen, soll so was nicht Spaß machen?

2

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 09:51

Hallo ,

woraus bestand denn die letzte Lieferung?
Wenn du bei Fanhome einen Account hast kannst Du dich dort einloggen und die Rechnungen für die Lieferungen herunterladen und dir anschauen. Dort sollte alles aufgeführt sein.

Zumindest ist das beim meinem R2 so.

Du kannst aber auch dort in den Chat gehen und die Mitarbeiter fragen ... hab ich auch schon ...Sprachen: deutsch engl. franz.

Gruß
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

3

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 10:19

Hi, bist Du sicher, dass Du €38,99 für die Poster bezahlt hast??

Monatlich werden 5 Bauphasen a €12,99 geliefert = € 64,95
Hinzu kommen €1 Porto je Bauphase = € 5,00
Premium Abo €1 je Bauphase = € 5,00

Sind dann Gesamt die bei Dir abgebuchten € 74,95

Gruß

4

Montag, 5. Dezember 2022, 13:59

Nein es kostet nicht extra. Am besten logst dich bei Fanhome ein. Hast ja einen Account erstellt da siehst du es.

Und es sind immer 4 Ausgaben die verschickt werden nicht 5. Bei mir wird immer 51,96 € abgebucht.

Beiträge: 8

Realname: Wolfgang

Wohnort: Münsterland

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2022, 14:22

Hallo,
es werden 5 Ausgaben verschickt.
Gruß Wolfgang

6

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 19:32

Ich kann mir nicht vorstellen das Fanhome unterschiede macht. Und ich hab jetzt 14 Lieferungen bekommen. Und es sind immer 4 Ausgaben drin, nicht 5.

Beiträge: 8

Realname: Wolfgang

Wohnort: Münsterland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 21:27

Ich habe ca. Mitte des Jahres 2022 bei FANHOME abonniert.

Das 2te Paket kam Anfang Oktober, Inhalt Hefte 5-6

Das 3te Paket kam im November, Inhalt Hefte 7-11 und 3 geschenkte Poster

Das 4te Paket kam im Dezember, Inhalt Hefte 12-16

Ich gehe davon aus das die Reihenfolge und Anzahl so weiterläuft.

Gruß Wolfgang

8

Freitag, 9. Dezember 2022, 12:43

Bei Fanhome steht es so der Webseite:

"Das K.I.T.T. Modell umfasst 110 Bauphasen (zu bauende Teile und Magazine).

Das erste Paket enthält 2 Bauphasen und einen Schraubendreher, das zweite 4 Bauphasen. Danach erhältst du jeden Monat ein Paket mit 5 Bauphasen"

9

Freitag, 9. Dezember 2022, 13:36

Also ich bin jetzt bei Ausgabe 54 und bis jetzt kamen immer 4 Ausgaben.
Gruß Krähe

Werbung