Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Dacia und Gordini neu bei IXO collections

1

Donnerstag, 23. März 2023, 07:38

Dacia und Gordini neu bei IXO collections

Moin zusammen ,

bei IXO collections sind plötzlich zwei neue Bausätze aufgetaucht und sofort verfügbar , Dacía 1300 und Gordini Renault 8 sind scheinbar aus den in anderen Ländern vertriebenen Abo Bausätzen.

Mal schauen ob noch andere kommen wie Porsche 911 oder Laferrari , das wäre schön:ok:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 287

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2023, 09:01

moin,

das sind Modelle, die wie die Anderen, die Bald verfügbar sein sollen, aus dem Konkurs von Eaglemoss übernommen wurden.

Interessant wäre, ob beim Dacia die Figuren, der Kinderwagen und all das Zubehör dabei sein wird. Gezeigt wird davon leider nichts.

3

Donnerstag, 23. März 2023, 10:19

Die Preise sind schon sehr hoch bei diesen Beiden, könnte sein das die Figuren mit drin sind.Mal abwarten :D

keramh

Moderator

Beiträge: 12 287

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2023, 09:37

moin,

habe natürlich gleich nachgefragt und leider folgende Antwort erhalten.

"Wir bieten das Modell vorerst im Komplettbausatz ohne Zubehör an."

Das ist schade, gerade die Figuren und das Zubehör machte das Dacia Modell Interessant.

5

Montag, 17. Juli 2023, 14:28

Guten Tag,
ich bin der Olaf und beu hier. Angemeldet habe ich mich hauptsächlich, da ich nicht viel Erfahrung habe, um mal Fragen stellen zu lönnen. Bisher habe ich nur den Trabant und den Shiguli von Hachette gebaut. Es ligen noch der S 100 und der Volvo. Den Dacia habe ich mir nach einigem Sparen auch gönnen können. Wenn es interessiert, mal Einges zur Lieferung. Die Bauteile sind in den originalen Eaglemoss-Verpackungen und "lose" im Versandkarton geliefert worden. Die Zubehörteile waren, außer der männlichen Figur, alle dabei (2 Damen, Kind, Kinderwagen, Dachgepäckträger, Koffer, Gasflasche, Luftpumpe, Antenne, Tiere, Plane). Abogeschenke ebenfalls (Blechtafel, Schneidematte, Schraubenbox, Scxhuber). Bauanleitungen waren nicht dabei, die muß man sich ruterladen, allerdings in schlechter Qualität und teilweise nur in rumänisch). Auf Grund der schlechten Qualität der Vorlagen hat der Google-Übersetzer so seine Schwierigkeiten, aber ich denke, ich habe das so hinbekommen, daß der Bau schon geht, zumal die Machart der den anderer Autos entspricht.
Viele Grüße
Olaf

Werbung