Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 21:20

Decals F-15 B - Prototyp Strike Eagle

Guten Abend aus Westfalen,

habe vor kurzem billig einen 1/32er Bausatz der F-15 D/E von Revell erstanden. Ich will daraus den Demonstrator für die Strike Eagle bauen. Die Nummer am Leitwerk ist AT 72-0291, der Sichtschutz ist "European one", und der Vogel ist auch gut dokumentiert:



(entnommen aus: https://www.nationalmuseum.af.mil/shared…F-1234S-024.jpg)

Das nützt mir aber alles noch nichts, weil ich die Abziehbilder für die Kiste nicht habe. Bislang habe ich im Internet bei keinem Anbieter diese Decals gefunden. Hat jemand von Euch diesen Decalbogen übrig? Ich will ihn nicht geschenkt haben; über den Preis werden wir uns schon einig, denke ich.


Vielen Dank vorab und viele Grüße!


Charlie

2

Mittwoch, 24. November 2010, 21:21

Nachtrag: Natürlich ist die Nummer 71-0291!

...das Alter macht von niemandem halt.

3

Mittwoch, 24. November 2010, 22:00

Hallo Charlie!

Das AT ist ein AF und steht für Air Force. Ich denke die Kennung als solches dürfte ja kein großes Problem sein. Revell selbst hat den Bausatz mit der Kennung auch schon im Programm und eventuell tauschst Du ja Deinen Bogen gegen gesuchten. Nicht das ich den hätte, aber eine Suchanfrage hilft manchmal, da die meisten eben die von Dir ausgesuchte Version halt nicht bauen. Eventuell könnte ich Dir mit der Kennung aus einem Phantom Bausatz aushelfen und die Stars and Bars würde ich auch noch zusammen bekommen, nur die Stenciles habe ich nicht. Ich muss mal schauen ob die F-15 die gleiche Größe an Zahlen hat wie die F-4. Eventuell auch selbst drucken, da könnte ich Dir einen Link der USAF Schrift geben. Gruß, Jabo31.

Werbung