Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 20:46

Nissan Skyline Tokyo Police

HI Leute,
dies ist mein aktuelles Projekt (eins von den vielen) :tanz:
ein Nissan Skyline GT-R von Tamiya gemischt mit dem Patrol Car von Fujimi (galub ich).

Nachdem ich den Film "The Fast and the Furios - Tokio Drift" gesehen hab in dem die Hauptdarsteller sagen das die Tokioter Polizei keinen jagd der schneller als 180 fährt, weil sie nur Standardautos fährt - dachte ich mir, denen kann geholfen werden. Wenn auch nur auf Modellbauerischerweise ;) . Dieser hier geht garantiert über 180.
Nun aber mal zu den Bildern vom Innenraum mit dem ich auch angefangen habe:



Die Halterung des Laptops ist selbergebaut. Der Laptop selber ist galub ich aus dem 49er Mercury Sedan von AMT (Rides Magazine Custom Collection). Die Gurte sind von Decals Carpena die ich mal bei Domino Models in Jabbeke gekauft hab.

Hier mal die ersten Fotos wie er aussen aussehen wird, ungefähr:


Da ist noch vieles zu machen an der front.


Die Scheibenrahmen hab ich mit BareMetalFoil Black gemacht. Das ist leider nicht so gut zu verarbeiten wie die normale Chromfolie - also Vorsicht.

Momentan bin ich grad am Chassis und den Bremsen am machen, da gibts aber noch keine Bilder von.

Bis denne :)
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (12. April 2007, 20:48)


Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 20:50

also der innenraum sieht schonmal sehr geil aus.

sehr nett ist natürlich, dass mein nächstes modell auch ein skyline werden sollte, also werd ich deinen bericht aufmersam verfolgen, auch wenn meiner kein polozeiwagen werden soll, doch die idee ist schonmal nett ;)


was ich ansonsten bisher sehe, dass macht lust nach mehr :ok:

gruß milchmann

3

Donnerstag, 12. April 2007, 22:51

hi boris,

richtig gute idee. der macht jetzt schon einiges her.
bin gespannt wies weitergeht.

gruss snake :ok: :ok:

4

Freitag, 13. April 2007, 06:37

sehr schöne Idee und schönes Modell !

Verstehe ich das richtig: die Gurte die auf den Sitzen liegen sind Decals ? Aber aus was sind die Gurt die hinter den Sitzen weiterlaufen ? Auch Decals ? Die sind aber mächtig dünn, oder ?
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 08:45

ich glaube auf den sitzen das sind decals und dahinter ist blaues klebeband in streifen geschnitten
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

6

Freitag, 13. April 2007, 09:12

Zitat

Original von snake
hi boris,

richtig gute idee. der macht jetzt schon einiges her.
bin gespannt wies weitergeht.

gruss snake :ok: :ok:


Da kann ich mich Snake nur anschließen ! Dein Projekt / Modell hat was mach weiter so. :ok:
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krone-Fan« (13. April 2007, 09:13)


7

Freitag, 13. April 2007, 09:12

Sieht ja schon ganz gut aus. Bin mal gespannt wies weitergeht.
Nebenbai gesagt , die japaner haben mit die besten polizeiautos , da findet man schon den einen oder anderen Exoten.
Mit freundlichen Grüßen Raik

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:42

RE: Nissan Skyline Tokyo Police

HI Leute :wink:,

ein kurzes Update über den hier: Chassis ist soweit fertig

Räder kommen Später dran, ich bin noch nicht ganz sicher ob die so passen wie ich mir das vorstelle.
Außerdem bekommt er noch einen Polizei Helm, den ich wohl aufs Dach legen werde. Im Innenraum würde der wohl untergehn.
Bilder folgen :smilie:

Bis denne
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

9

Montag, 7. Mai 2007, 16:40

RE: Nissan Skyline Tokyo Police

HI :wink:,
hier ist der versprochene Helm :smilie:



Es ist ein FantasieHelm, aber ich glaub man weiß was es darstellen soll :smilie: .
Und für die die ein wenig Fantasiehilfe brauchen ;) : könnte auch ein Helm sein den der Fahrer gerade von einem Motorradpolizisten geliehen hat weil er zu spät zum Dienst gekommen ist und seinen eigentlichen Helm im Spint vergessen hat. Und der Motoradpolizist hatte grad Feierabend und brauchte seinen vorläufig nicht. Oder in Tokios Polizeipräsidium darf sich jeder (der einen Braucht) seinen Helm aussuchen wie er will in Design und Form.
TBED soll übrigens Traffic Bureau Expressway Divison heißen also quasi sowas wie die Highway Patrol.

So bis bald :wink:
Boris
P.S.: das Emblem ist von der Tokyo Metropolitan Police.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (7. Mai 2007, 16:44)


10

Samstag, 14. Juli 2007, 20:40

RE: Nissan Skyline Tokyo Police

Hallo Boris,

sehr gut und sauber gearbeitet.:ok: :ok: :ok:
Mehr davon bin schon gespannt.:tanz: :tanz: :tanz:

Gruß
Clemens
112:baeh: % HSV

Werbung