Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:39

Auftragsbasteln

Tag,
habe noch einen ungebauten HLF Bausatz von Revell. Wollte ihn eigentlich im Hamburger LF-KatS Design bauen, aber habe einfach keine Lust mehr auf diese Art Modelle zu bauen - ich bin im 87er Bereich heimisch geworden.

Zum Verkaufen ist mir der Bauastz aber doch zu schade, sieht in der Vitrine ja echt Klasse aus, vorallem wenn er noch beleuchtet ist.

Da ist nun mein Problem - vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wer von Euch würde sich denn bereit erklären, den Bausatz incl. Beleuchtung zu bauen? Natürlich werde ich für die Elektrik, Arbeit und Farbe usw usw usw. aufkommen.

Gruß Dennis
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!

2

Montag, 18. Juli 2011, 17:34

Tag,
es kann zur Not auch unbeleuchtet sein :)

Gruß
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:33

Was hast du dir den in Sachen Farbgestaltung gedacht? Und welche Elektronic soll enthalten sein?

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:55

Tag,
Farbgestaltung ist eigentlich recht einfach *g Das "Hamburger Tagesleuchtrot" ;)

Und Elektrik:
-Warnblinker
-Fahrlicht und Rückleuchten
-Seitenbegrenzungen
-Blaulicht
-Warndingens über dem Pumpenbedienstand
-Gruppenkabine Innenbeleuchtung
-ausgefahrener Lichtmast

Geräteräume sollen aber geschlossen sein.

Im ganzen sollte es eigentlich nur schön leuchten, Lichtmast ausgefahren und die beiden Leitern abgeklappt, damit die Mannschaft diese einfacher entnehmen kann.

Gruß
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:56

Ich galub über so was kann man reden ;)

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:40

Tag,
das wäre echt unglaublich cool. Rest per PM?

Gruß Dennis
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!

Werbung