Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 18:57

Western Star

:wink:

Ein weiterer Truck der verbliebenen:

Ein Western Truck von (meines Wissens) Italerie wegen den Plastikreifen im 1:24er Maßstab. Korrigiert mich da bitte ;)
Derselbe halt, wie ihn Jan >hier< vorgestellt hat :wink: (Der Livestock Trailer folgt noch)

Er wurde nicht von mir gebaut, ich kaufte ihn so wie er hier zu sehen ist. Da möcht ich mich nicht mit fremden Federn schmücken :)
Er ist ooB sehr sauber gebaut, mit Decals aus dem Bausatz versehen und mit Klarlack überzogen. Die Lacke (wie das tolle rotmetallic) sind aus dem Autozubehör mit "richtiger" Pistole von einem Lackierer lackiert worden - da sagte mir der Verkäufer, nachdem ich das Gute Stück in Händen hatte ;)

Aber seht selbst:















Kommentare sind gerne willkommen ;)

2

Dienstag, 6. April 2010, 20:10

Hallo Dominik

Da hat der erbauer ganze Arbeit geleistet :ok:. Sieht toll aus :). Nur die Fenstergummis hätte er noch nachziehen können ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Dienstag, 6. April 2010, 22:06

Hi Dominik,

schönes Teil der Western Star.Der Bausatz ist von Revell (1986),da hatten die auch mal die Macke mit den Plastikhalbschalenreifen :(,wenn es geht ,ersetze die durch Gummireifen.

Das schöne Rot harmoniert gut mit den Decals,gefällt mir :ok: :ok: :ok:.

Vorschlag: den Viehsattel auch in rot lackieren.

Gruß Jan :prost:

4

Mittwoch, 7. April 2010, 10:51

Viel Chrom, steht ihm aber sehr gut.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2010, 19:23

jap, wegen dem Chrom hab ich ihn gekauft :)

@ Jan: ich hab mal gegoogelt: gab es die Viehanhänger überhaupt in Farbe? Alle, die ich vom selben Hersteller gefunden habe sind Alufarben.

6

Donnerstag, 8. April 2010, 01:09

@ Jan: ich hab mal gegoogelt: gab es die Viehanhänger überhaupt in Farbe? Alle, die ich vom selben Hersteller gefunden habe sind Alufarben.[/quote]

Hi Dominik,

die Sattel können doch vom Besitzer in allen Farben lackiert sein,dachte halt rot in rot wäre ein imposantes Gespann.................

Gruß Jan :prost:

Werbung