Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:29

Junkyard Diorama Project (1/24)

Hallo!!

Wir sind neu im Forum und wir möchten gerne dieses Projekt mit Euch teilen. Wir, Seb & Iggy, haben uns vorgenommen ein grosses Schrottplatz Diorama zu bauen. Wir dachten, grosse Dioramas müssen nicht nur aus Eisenbahnen bestehen! (mehr unter "Die User - Wir stellen uns vor")

Wir bauen Schrottautos seit einer Weile und wir brauchten eine neue Herausforderung.

Wir haben eine eigene Website gemacht um unser Projekt mit der Welt zu teilen. Wir verkaufen dort auch einigen Sachen (Modellbau Einleitungen, T-shirts, Tassen und so ein Kram) um extra Finanzierung für unesere Projekt zu schaffen.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten, natürlich nur wenn Ihr wollt! ;)
Hier schon mal ein paar Fotos. Die Fotos sind zum Teil auch Fotomontages mit Landschaften aus dem Urlaub.

Gruss,

Seb & Iggy








keramh

Moderator

Beiträge: 12 274

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:53

moin,

habe mal Deine Berichte entsprechend verschoben,
wir haben heiur für alle Bereiche entsprechende Rubriken, es muß nicht alles bei den Trucks eingestellt werden. ;)

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:03

Hallo keramh

Du warst schneller dann ich. Ich habe gerade Dir eine PN geschickt um zu fragen ob Du die Breichte für mich verschieben könntest. Ich war fertig mit den Berichten und dann merkte ich doch dass die falsch waren!. Sorry!!
Ich hatte am Anfang gesehen dass es verschieden Abschnitte in Forum gab, ich dacht: "uhhh... ich muss mal gleich aufpassen" und doch nach unsere Vorstellungsbericht die ersten 2 Berichte falsch geplatzt! Sorry!

Vielen Dank fürs verschieben!! :ok:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 274

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:58

kein Problem, freue mich sehr Modelle / Dioramen solcher Fahrzeuge hier zu sehen.

Dein / Eurer Deutsch ist übrigens sehr gut, schade das Eure Homepage nur in englisch ist.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:36

Servus!

Na dann, gebt mal Gas bei Eurem Bau - die Scheune sieht schon vielversprechend aus :ok:

Ich schau Euch über die Schultern :ahoi:

6

Samstag, 19. Juni 2010, 03:26

hallo dominik!
Vielen Dank! Die Scheune war bis jetzt auch viel arbeit. Es geht in den nächsten Tagen/Wochen weiter... :smilie:

7

Samstag, 11. September 2010, 18:22

So, hier endlich ein neues modell für unsere Junkyard:

Ich arbeite am model 57 Chevy und mein Bruder Iggy macht andere modelle. Hier sein letztes Werk:

'36 Ford hot rod


8

Mittwoch, 15. September 2010, 19:08

Hier unsere '50 Chevy Pick Up als schrott version!

Hier eine Fotomontage vom Modell mit Landschaf aus dem Urlaub.
Das Modell ist 100% echt, keine Retusche während der Fotomontage!


Werbung