Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 00:52

57er Cadillac Brougham ~ *Ein Traum*

Als ich diesen Cadillac auf den Fotos der Auktion erstmalig sah, bekam ich schon weiche Knie, obwohl die Fotos nicht besonders gut waren (zu dunkel). Als ich ihn vorgestern auspackte, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Ich kann das Gefühl gar nicht richtig beschreiben, weil ich dieses Auto sooooooooooooooooo wunderschön finde. Das ist der allerschönste Ami, den ich jemals gesehen habe. Die Farbkombination Mitternachtsblau mit dem vielen Chrom und dann auch noch mit dem Edelstahl gebürstetem Dach ist der absolute Wahnsinn. Dazu diese fantastischen Heckflossen. Der Brougham ist einfach PERFEKT! :ok: :ok: :ok:

Jetzt zeige ich euch lieber die Fotos, bevor ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme. :love: :love: :love:



















Lieben Gruß

Nicki :wink:

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:34

Hi Nicki,

ich teile die Begeisterung für dieses Modell mit dir :thumbsup: ,ist das nun der von Sunstar in 1:18 oder der von Franklin Mint in 1:24 ?

Gruß Jan :wink:

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:53

Hallo Jan,

das ist der Cadillac von Sun Star in 1:18.

Lieben Gruß

Nicki :wink:

4

Montag, 13. Dezember 2010, 14:49

Hallo Nicki. :wink: Das Nenne ich doch mal einen 57 Caddy. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Den hatte hatte ich auch mal,aber in Schwarz.Mit dem Blau,ist auch eine sehr schöne Farbgebung.Der Innenraum sieht klasse aus.Am meisten gefallen mir bei diesem Modell,die sogenannten Selstmörder Türen.
Schöne Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2010, 22:26

Ui! Ein TOLLES Modell Nikki!!!

(Kannst Du mit Deiner Dio-Wand mitschicken :D )

DominiksBruder

unregistriert

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:04

die sogenannten Selstmörder Türen
>>>Klugscheissermodus an<<<
Schmetterlingstüren heißen die, weil es ja zwei Türen auf jeder Seite sind. Wäre nur die hintere Türe am Modell trifft der Begriff Selbstmördertüren 100%ig zu.
>>>Klugscheißermodus aus<<<

Ich habe jetzt extra gewartet, bis Dominik was geschrieben hat ;) Nein, natürlich nicht. Ich finde auch, dass der Caddy absolut cool ist. Mir persönlich gefällt der besser als der 59er Eldorado. Das Heck ist sehr schick gemacht und von vorne wirkt er einfach bulliger und allgemein nicht so niedrig und breit wie der 59er Eldorado beispielsweise. An dem Modell selbst gefällt mir besonders der Schließmechanismus und -kram für die Türen. Hat SunStar gut gemacht. Ich habe keine Ahnung, ob das astrein vom Original nachempfunden wurde aber ich gehe davon aus. So etwas denkt sich keiner aus ;)

Man, war das einen schöne Autozeit *träum* Ist ein tolles Auto. Der Coupe-Hardtoplook ist einfach toll.

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:58

WOW.... 8o 8o 8o

DER ist aber Wirklich Bildschön :ok:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:34

Es freut mich, dass es hier doch ein paar User gibt, die AUCH so einen guten Geschmack haben. :thumbsup: Auch nach ein paar Tagen bleibe ich weiterhin der Meinung, dass es der allerallerallerschönste Amischlitten ist, den ich je gesehen habe. :tanz:
(Kannst Du mit Deiner Dio-Wand mitschicken :D )
Diese Mission ist leider impossible, Dominik. :baeh: Aber ich mache dir morgen gerne ein Foto von dem Cadillac in meinem Straßendiorama. :grins:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Werbung