Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Dezember 2006, 10:03

Kfz.70 Krupp Protze& 3,7cm Pak

Guten Morgen liebe Modellbaugemeinde,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich noch ein echter Anfänger in der Modellbauszene.
Trotzdem will ich mich in den nächsten Tagen an meinem ersten Modellbausatz wenden.
Heute werde ich noch nicht damit anfangen können, da ich sehr wenig Zeit habe.
Hier habt ihr schonmal ein Bild von dem Bausatz.


Wie gesagt, wenn ich Zeit finde, werde ich nach Neujahr damit anfangen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:
....in der Ruhe liegt die Kraft....

Die Leitplanke

unregistriert

2

Montag, 25. Dezember 2006, 12:06

Hi David,

mach doch auch noch ein paar Bilder der Spritzlinge. Ist vielleicht auch mal Interessant zu sehen wie die Teile aussehen die Du verbauen wirst. ;)

Grüße :wink:

Guido

3

Montag, 25. Dezember 2006, 13:44

So, wie gewünscht habe ich gerade nochmal Bilder von den Spritzlingen gemacht.
....in der Ruhe liegt die Kraft....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gawaganda« (25. Dezember 2006, 13:45)


Die Leitplanke

unregistriert

4

Montag, 25. Dezember 2006, 13:47

Hi David,

oh.... super :ok: vielen dank für Deine schnelle reaktion :five:

Was mir auffällt sind die Grundplatten anschnitte. Sieht man heute zu tage selten bei den Bausätzen. Könnte mir Vorstellen das dies ne wiederauflage eines anderen Herstellers ist oder liege ich da falsch?

Grüße :wink:

Guido

5

Montag, 25. Dezember 2006, 13:52

Kein Ding wegen dem Bild.
Ich habe keine Ahnung ob es eine Neuauflage ist.
Ich habe es von meinem Bruder geschenkt bekommen. :)
Naja, mal schauen wie der Bau des Modelles so abläuft.
....in der Ruhe liegt die Kraft....

6

Montag, 25. Dezember 2006, 14:06

Hallo zusammen,

das ganze ist eine Wiederauflage, kann nur nicht sagen von welchem Hersteller das Teil kommt, vermutlich Matchbox. Sehen kann man das ganz gut an der Qualität der Bauteile.