Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. September 2009, 23:23

war fast am doof werden

danke an alle, die mir mit geholfen haben daß es endlich klappt. entschuldigt bitte die schlechte bildqualität, wenn ich wieder zuhaus bin gibts bessere. versprochen!!!


und noch eins

und hier nr3

und nr4

und nr5

und nr6

und nr7

nur ein paar meiner spedition mit 33 fahrzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinzi41« (25. September 2009, 21:45)


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 23:34

Hat doch jetzt geklappt. :ok:

Die Bilder sehen aber schon viel Versprechend aus.
Wenn Du sie dann in besserer Qualität reinsetzt, sehen die bestimmt Top aus.

Gruß Michael. :wink:

3

Samstag, 19. September 2009, 23:59

Hallo Karlheinz,ich bin auch fast verblödet bis meine ersten Bilder hier rein kamen und war froh das man mir geholfen hat.Was man bis jetzt sehen kann (oder auch nicht ;) ) macht mich echt neugierig und ich freue mich jetzt schon auf Bilder in guter Qualität,die den Modellen sicher gerecht werden.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Sonntag, 20. September 2009, 00:11

danke für die kritik

zuerstmal will ich mich für die positive kritik bedanken. auf die nächsten bilder kannst du dich freuen, da werd ich mir ne digicam holen und versuchen es besser zu machen. in "meiner spedition sind es 33 sattelzüge, ein servicewagen, ein hoffahrzeug das die auflieger zum laden bringt, eine werkstatt und natürlich ein speditionsgebäude. das brett auf dem das alles steht ist ca 2,1m lang und 60cm breit. ich werde dann das ganze mit ins freie nehmen und dort fotografieren. gruß heinzi

Werbung