Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:30

Ford Mustang Bullitt

Hallo an die Forumgemeinde. :wink:

Nun ist es wieder mal soweit,das ich euch mal wieder einen Neuzugang vorstellen darf.Hier handelt es sich um den Legendären Bullitt Mustang aus dem gleichnamigen Film mit Steve McQueen.Dieses Modell stammt aus dem Hause Greenlight im Maßstab 1:18.
Feedback ist wie immer willkommen.So,nun viel spass mit den Bildern.

Gruss Heiko. :party:













Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:19

hatte der Originale im Film nicht einen Uni-Lack :?: Ich finde hier jedenfalls die Metallicparticel zu groß, wirkt schon fast wie Metallflake

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:23

Hi Toti. :wink:
Mit dem Lack,das Täucht.Das ist,weil ich so nah ran bin mit der Kamera.(Neue Kamera),Da habe ich rumexperimentiert.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:42

Hi Heiko,

den hab ich auch in 1:24.......... :baeh:

Da hat Greenlight ein tolles Modell gebaut :ok: ,in 1:24 sind die nicht so schön detailliert .

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:32

Hallo Heiko,

ist ja mal was ganz neues von dir, ein Mustang :abhau: ! Und wieder ein neues Highlight in deiner Sammlung :ok: . Gibts die eigentlich auch als Überblick, so quasi die ganze(n) Vitrine(n)?

Gruß :wink:
Axel

PS: Gibts das Motorbild auch in scharf :whistling: ? Ich verkabel gerade einen 65er Revell-Mustang 1/18 und bin für jedes Vorbild(modell)foto dankbar!
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:28

Hallöle Jan,Hallöle Axel. :wink: :wink:

Danke für euer Feedback. :ok:
Jan,Da habe ich ja endlich mal ein Modell was schöner ist als dein 1:24er Modell. :baeh: :baeh:

Hi Axel. Wie kommst Du darauf das ich Mustang Modelle habe? :lol: :lol: Ich habe doch im Moment nur 79 Stangs in 1:18 und einen 1:12 Stang. :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt:

Mit den Bildern,das ist kein Problem.Ich werde,extra für Dich morgen neue Bilder vom Motor und von den Vitrinen hier einstellen.Ich hoffe Du kannst bis morgen warten. :D :D

Schöne Grüße Heiko :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:26

Hallöle Axel. :wink:

Hier habe ich jetzt wie gestern angekündigt ein paar Bilder für Dich.Ich hoffe mit dem Bild vom Motor konnte ich Dir weiterhelfen.

Schöne Grüßen Heiko. :party: :prost:




Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:03

Hallo Heiko

beachtlich beachtlich 8o !! Eine schöne Sammlung hast du da zusammen getragen. Der Mustang ist mit seinen Variationen ja auch ein interessantes Objekt. Und danke für die Aufnahme vom Motor. Die hilft mir schon gut weiter um aus der öden Plastikwüste beim Revell-Pferdchen einen Motor zu machen :D

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

9

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:42

Hallöle Axel. :wink:

Nichts zu Danken,ist doch gern geschehen.War doch kein problem,und wenn ich Dir durch Die Bilder vom Motor weiterhelfen konnte,Das Haut doch voll hinne. :ok: :ok:

Schöne Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner gesammten Familie. :party: :party: :tanz:

Gruss Heiko. :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung