Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. April 2012, 19:53

Meine Chevelle Baustelle

Hier mal die Bilder lacht aber nicht gleich . Das ist das erste Modell seid 10 Jahren wieder






2

Freitag, 6. April 2012, 19:54

wieso lachen ? das ding sieht doch richtig scharf aus ...

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2012, 20:03

Genau, wieso lachen :?:

Das Teil sieht richtig Geil aus. Räder, Lack und Motor passen perfekt. Vorallem der Motor :sabber:

Lg Haui

4

Freitag, 6. April 2012, 20:19

Na ja weis noch nicht aus was ich das Gasgestänge und die Federn machen soll, Am liebsten möcht ich ja bei mcg bestellen trau mich aber net so ganz, Ach ja die SS Zeichen hab ich vorm lacken auch vergessen mif BM Folie zu bekleben. Ist halt scheise wenn man lang nix gemacht hat

5

Freitag, 6. April 2012, 22:02

aber hallo!

das teil schaut echt toll aus! die farbe ist erste sahne!

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2012, 22:12

Das Teil sieht richtig Geil aus. Räder, Lack und Motor passen perfekt. Vorallem der Motor :sabber:

...so isses! Eines meiner Lieblingsbausätzen, weil alles gut passte.

Sieht gut aus bis jetzt :ok:
Die Federn und/oder Gasgestänge mache ich aus 0,4mm Kupferdraht und male sie dann passend an ;)

DominiksBruder

unregistriert

7

Samstag, 7. April 2012, 01:35

....und dazu die tolle Farbe! Teppich hast Du ja auch innen drinnen. Also wenn da jemand lacht dann :!!

8

Samstag, 7. April 2012, 07:03

Ja, ich lache! :D Weil ich mich einfach freue, wenn ich ein schönes Modell sehe. Ein scharfes Gerät!!!

Und die Buchstaben kannst Du doch jetzt immer noch mit BMF belegen. Was spricht da dagegen?

Gruß,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

Kammerfeger

unregistriert

9

Samstag, 7. April 2012, 10:34

:respekt: geiles Gerät!


Man sieht ja eh das es ein "Wolf im Bärenpelz" ist, da darf der Schriftzug ruhig etwas dezenter ausfallen. ;)

10

Samstag, 7. April 2012, 22:05

Neue Bilders

Hab heut mal wieder Zeit gehabt a bisle was zu machen

Bitte in Zukunft die Fotos richtig einstellen. Habe es diesmal für Dich gemacht. (queequeg)

Hier findest Du eine Anleitung zum Einstellen von Fotos ins WMF ...






11

Samstag, 7. April 2012, 23:50

Moin!

Kann mich allen anderen auch nur anschließen - TOP :thumbsup:
Coole Farbe, super Aufwertung (Kabel, Innenraum - das CD-Radio fällt besonders auf) - da gibt's nix dran auszusetzen!

LG Björn

12

Dienstag, 10. April 2012, 18:06

Hallo,
nach meiner frage nach brauchst du ja nur noch hinten die Stoßstange anbauen! Ich weiß nicht was du hast wie die anderen schon geschrieben haben meine meinung nach:" ZUM LACHEN GIB`S DA NIX!!!!!" naja das ist ja deine meinung aber nicht meine die ist :ok: :ok: :ok: der ist der doch so gut wie fertig bis auf hinten nur noch Stoßstange anbauen und fertig ist er für die Galerie!

Gruß:
Andre

Ähnliche Themen

Werbung