Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:12

Surtees TS19, Brett Lunger, Nürburgring 1976, Wolf Kits 1/20

Hallo,

hier ist mein nächster Umbau, der Surtees TS19, Brett Lunger, Nürburgring 1976 von Wolf Kits in 1/20.
Basis für diesen Umbau war der Wolf Kit Surtees TS19 in der Version von Belgien 1976, folg. Umbauten
wurden gemacht.

Die Seitenteile an der Nase wurden aus Teelichtblech gemacht.
Die Regenreifen sind von Icon Automotive Miniatures
Der Heckflügel stammt von einem Shadow DN5, die Seitenteile wurden aus Plastiksheet gemacht.
Die Decals habe ich auf meinem alten Drucker gedruckt, geht leider nicht besser.

Leider hat es Wolf Kits nicht so mit den Details, so fehlt der Überrollbügel komplett, keinerlei Pumpen auf dem Benzintank usw.
so habe ich einfach für das Foto den Überrollbügel von einem M23 ausgeliehen, der vordere
Überrollbügel wurde entspr. bearbeitet. Auch die Passgenauigkeit bei der vorderen Aufhängung lässt mehr als
zu wünschen übrig.

Hier nun einige Bilder von dem Auto bevor es in den brennenden Ferrari von Lauda fuhr.













John-w

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:55

Klasse Modell und klasse Bilder! :ok:
Gruss Ralf :wink:

autopeter

unregistriert

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:10

Mal wieder ein Spitzenmodell von dir und wie auch die vorherigen perfekt fotografiert! :ok: :ok: :ok:
Mach doch mal einen Baubericht damit wir dir beim Bauen einmal über die Schultern schauen können.
LG
Peter

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:31

Hey John,
auch wenn ich das Original echt nicht schön finde, das Modell ist top gebaut :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:21

ich dachte erst es wären nur referenz fotos :abhau: , absolut wahnsinnig :sabber:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:31

Kurz und knapp...........großartig!!! :ok: :ok: :ok:

Gruß, Heiko.

7

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:49

Sorry,
einfach nur Geil!!!
Top Abgelichtet und Präsentiert!

Werbung