Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: MG TC Hot Rod

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:51

MG TC Hot Rod

Hallo leute :wink:
ich möchte euch gern den Bau meines Hot Rods zeigen, ich habe da eine alte karosse eines MG TC von Revell gefunden wo irgendwas mit der Lackierung schiefgelaufen ist und habe dann beschlossen das dich daraus ja einen Hot Rod bauen könnte, ich hoffe das wird etwas... ;)
ich hab mir dazu noch eine Shelby Cobra besorgt von der ich den Motor verwenden werde sowie die Räder. Das Chassi will ich selber aus Rundstangen bauen.



An der Karosserie habe ich die Originalen türen entfernt und durch eigenbau ersetzt da das Fahrzeug später keine Türen mehr haben soll sondern nur ein stark abgesenktes seitenteil wie es zu sehen ist.



Den kühler grill habe ich ausgeschnitten und mit einem Drahtgewebe ausgekleidet.



Das wird später mal eine Innenverkleidung:



Dir voraussichtlich entgültige Form der Karosse.






MFG Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cursor« (14. Dezember 2008, 21:34)


keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:08

moin,

interessantes Projekt, ein Hot aus einem MG... auch mal was anderes.

3

Montag, 15. Dezember 2008, 20:42

Tach zusammen :wink:

Heute ab ich noch gespachtelt und lackiert, das ergebnis ist einigermasen zufriedenstellend, aber ist ja noch nicht das entgültige aussehen was die Lackierung angeht :roll:









Jetzt habe ich noch alles abgeklebt damit ich mein karomuster lackieren kann! :grins:









Heute früh hab ich noch alles lackiert, das ergebnis ist einigermasen zufriedenstellend hab lauter kleine farbvernebelungen drin aber muss ich mal schaun wie ich die rausbekomme: :motz:







So noch etwas vom Innenraum :cracy:





So Innenraum ist jetz auch schon fast fertig!!









MFG Michi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Cursor« (16. Dezember 2008, 18:53)


Werbung