Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 532

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:42

VW T3 - "Möchte-gern-Carrera"

Hallo zusammen,

durch den sehr schönen VW-Bus von Lizzy07 auf die Idee gebracht nun auch die Vorstellung meiner Interpretation zum Thema Bulli. Deshalb nun auch der Gegensatz:

Während Sandra "die perfekte Welle" zeigt, zieht es meinen "Möchte-gern-Carrera" in die Berge.

Gebaut vor ungefähr 10 -11 Jahren auf Basis des "UN-Bus" von Revell. Lackiert in Lindgrün von Opel aus der Sprühdose. Die Lackierung ist nicht die Beste und ich hatte schon mehrfach überlegt den Bus deshalb noch Mal zu zerlegen. Ansonsten wurde folgendes verändert:

Extreme Tieferlegung, Felgen von AMT, Reifen aus der Grabbelkiste, Front- und Dachspoiler aus Karton, Grillspoiler, Vordersitze vom VW Corrado, komplett Boden mit schwarzem Teppich ausgelegt, mittlere Sitzbank umgedreht und Klapptisch eingebaut. Laderaumabdeckung auf Sitzlehnenhöhe und Aufbauboxen. Der Kofferraum wurde auch mit Teppich ausgelegt. Ansonsten Decals vom Porsche.......

Aber nun seht selber:

















Das war mein alter "Möchte-gern-Carrera"!


Mit freundlichem Gruß aus Wettringen

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 22:14

Hallo Stefan :wink:

Das ist ja ein Klasse VW Bus :ok: :ok:

grüße von Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 03:22

noch ein Modell was ich übersehne hatte ! :bang: :bang:

klass teil !

sieht richtig gut aus ! die Idee Gefällt mir mit dem umbau !

echt super !

Gruß :wink:

Sebastian

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 00:45

Moin Moin :wink: :wink: ,

auch wenn die letzte Antwort schön etwas länger zurück liegt, möchte ich dir für diesen VW Bus mein Lob aussprechen :respekt: :dafür: .

Das Grün finde ich passend, und der Bus ist nicht zu übertrieben aufgebaut, genau passend :ok: . Die Schwarze Heckblende mit den dunklen RÜckleuchten gefällt mir besonderns :)
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

Werbung