Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 15:14

P-38 Lightning

Hallo zusammen

Wie bereits angedroht, hier die nächsten Bilder. Nach der B-25 nun die P-38.









Gruß, Torsten

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:07

Hallo Torsten! :wink:

Sehr schöne Bilder! Danke das du sie mit uns teilst. ;) Ich finde das fliegende Museum von Red Bull hat was.

Gruß
Dietmar
:prost:

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:01

Moin Dietmar

Der Sound von diesen alten Schätzchen ist auch nicht ohne. An dem Tag hatte ich öfters mal`ne Gänsehaut. :ok: Mal sehen, wann das nächste mal sowas in unserer nähe statt findet.

Gruß, Torsten

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2010, 15:51

Hallo Torsten!

Das kann ich mir vorstellen. Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen auf einer Flugschau bei uns in der Nähe, eine P-51D Mustang mehrmals im Tiefflug zu erleben. Der Sound solcher Veteranen der Luftfahrtgeschichte ist schon beeindruckend. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Dietmar
:prost:

5

Freitag, 29. Januar 2010, 21:06

Hat eigentlich mal jemand passende Decals gefunden für die ganzen Hochglanz polierten Red Bull Flieger, die es so gibt? Ich finde nur welche für Sportwagen mit viel gelb drumherum und den beiden kämpfenden Stieren, aber nicht diese dezentere Ausführung und vor allem nicht im passenden Maßstab...
lieben Gruß
Frank

6

Samstag, 30. Januar 2010, 16:31

Moin Frank

Von Revell gab/gibt es eine B-25 im Red Bull design. Maßstab 1: :nixweis: . Vieleicht hilft dir das.

Gruß Torsten

7

Samstag, 30. Januar 2010, 18:47

Ja, würde passen, die war auch 1:48 wie die P-38, mit der ich das vor habe. Nur leider ist die nicht mehr im Programm. Werde ich wohl mal ne Suche bei ebay definieren müssen...
lieben Gruß
Frank

Werbung