Sie sind nicht angemeldet.

DominiksBruder

unregistriert

31

Montag, 18. April 2011, 10:50

Am Ende hänge ich mich jetzt verspätet dran,
weil ich jetzt wieder nüchtern sein kann!
*hicks*

Nein, natürlich nicht. Wer mich kennt weiß, dass ich nicht trinke ;) SMS haben wir ausgetauscht und teleniert heute auch noch! Man, soviel Aufmerksamkeit bist Du gar nicht gewöhnt, oder? Gratulieren mag ich Dir auch von Herzen und hoffe, dass ich noch viel viel mehr lernen kann! Beim Modellbau bist Du mir um Lichtjahre voraus und das finde ich gar nicht schlimm. Du hast es drauf! Dank Dir bin ich schließlich auch wieder beim Modellbasteln gelandet und habe dieses sagenhafte Forum kennengelernt. Toll, alles irgendwie ;)!

Mach weiter so und wie ich Dir am Telefon gesagt habe: ich erwarte eine Modellvorstellung Deines Geburtstagsgeschenk ;)

32

Montag, 18. April 2011, 12:59

Hallo Dominik, :wink:

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

33

Montag, 18. April 2011, 14:01

Hallöle Dominik. :wink:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir alles Gute,und viel Gesundheit,so das Du noch weitere schöne Modelle bauen kannst.

:happy: :happy: :happy: :party: :prost: :tanz: :tanz:

Schöne Grüße Heiko. :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

34

Montag, 18. April 2011, 22:16

Hoi Leute :wink:

Danke!
Danke für all Eure Wünsche - viiiielen Dank. Ich freue mich schon auf Johannes, Uli und Günther, wenn Ihr nächstes Jahr vorbei kommt und ein Ständchen singt :D (<-oh. der Falsche. Richtigerweise->) :tanz: :prost:

Wie mein Brüderle geschrieben hat, haben wir nicht zusammen gefeiert, dafür hab ich das Geschenk meiner Steffi :love: pünklichst fertig bekommen:

*Chevrolet Corvette - 1:16 - MPC* ^^
Nun fragt Ihr: wie getten dat?!? Jap, weil ich es schon früher (Valentin...) bekommen habe und mit der Auflage nach Steffis Geschmack bis zum B-day fertig haben soll. Hat mich Nerven gekostet, perfekt isse nicht. Da hat MPC ganz schöne Wurfpassungen gebaut und zu allem überfluß eine verzogene Haube und Vorderwagen ;(
Galerie folgt.

Danke nochmals für die Wünsche :lieb: (<- euch!)

DominiksBruder

unregistriert

35

Dienstag, 19. April 2011, 07:48

...und der Impala?

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 19. April 2011, 08:06

...hab ich noch nicht geknippst - nur daran erfreut :pfeif: . Mußte immer :sabber: und :love: ... :grins:

37

Dienstag, 19. April 2011, 09:13

Moin Dominik,



etwas verspätet :rolleyes: aber auch von mir :happy: und alles Gute



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

DominiksBruder

unregistriert

38

Dienstag, 19. April 2011, 12:09

...hab ich noch nicht geknippst - nur daran erfreut :pfeif: . Mußte immer :sabber: und :love: ... :grins:

So soll es sein - Zeil erreicht :) Ich mag meinen DB-Polizei-Käfer auch. Den werde ich auch mal einstellen.

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 19. April 2011, 18:12

HI Dominik

Auch von mir noch alles Gute zum Burtseltag :happy: :happy:

Gruß Fredl

Ähnliche Themen

Werbung