Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. April 2014, 17:53

VW T1 Kastenwagen junkyard

Hallo Ich habe hier ein paar Bilder von meinem rostigen Bulli.Den hab ich vor ein paar Wochen gebaut.Inspiriert hat mich dazu ein Baubericht hier aus dem Forum.Aber wollte in keinster Weise etwas kopieren.Ja bBasis war der neue Jägermeister Bulli von Revell.Bin für Kritik und Anregung offen.




Ich mache noch mehr Bilder,nur habe ich Probleme mit der Größe der Bilder.Immer zu groß.Hab die Kamera schon runtergestellt.

2

Sonntag, 20. April 2014, 21:30

Hi Julian,

ewig Schade, dass der Bulli so wenig gepflegt wurde ;) .
Ohne Scherz sieht im Gesamtbild sehr gut aus das Teil. Der Rosteffekt ist auch gut geworden.


Was dein Problem mit den Bildern angeht, ich habe dafür ein kostenloses Programm downgeloaded, heißt: "Der grandiose Bildverkleinerer V1.7b", funktioniert super einfach nund ich stelle alle meine BB Bilder mit dem Program hier rein. Probier den mal.


Weiter so, bin gespannt was noch von dir kommt :ok:
Liebe Grüße, Erich

3

Montag, 21. April 2014, 08:27

Moin Julian

Soweit ich erkennen kann ist der Kleine Recht sauber gebaut :) . Wenn du näher an den Transporter rangehst würd man ihn besser betrachten können, so seht man zu viel Umgebung.

So'n Rusty macht sich immer gut auf einem Dio, ist sowas auch geplant ? Ein Ausschnitt eines Schrottplatzes oder auch ein Werkstat-Dio wo der T1 restauriert werden soll ?

Für die Bilderbearbeitung benutze ich den 'jpg-Compressor'. Schau mal dafür hier ganz unten unter der 'Hilfe' den Punkt 4.1.1 an, da wird der Gebrauch schön beschrieben.

Grüße - Bernd

4

Montag, 21. April 2014, 09:54

Hallo Julian

Dein Kastenwagen scheint sehr vielversprechend zu sein. Die Bilder sind doch eigentlich auch gut. Nur wollen wir nicht Deinen Ledersessel sehen, sondern das Modell.
Also schneide doch einfach den Bereich um das Modell vom Foto weg und skaliere dann auf die nötigen 800px bzw. 75kb. Dann passt das schon...


Gruss.. Dani

5

Montag, 21. April 2014, 12:39

Der sieht ja richtig runtergekommen aus. Bitte mehr Fotos. Bei solchen Schrottkarren gibt es sicherlich viele Details zu entdecken...
Mopar or no car!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2014, 13:25

Hallo Julian.

Wie bereits angesprochen, kann man auf den kleinen Bildern nicht viel erkennen.

Zeig uns doch noch ein paar Bilder mehr davon und stell sie dann so ein, wie ich es dir beschrieben habe.

Eine ausführliche Anleitung habe ich dir als PN geschickt.

Gruß Micha.

7

Montag, 21. April 2014, 15:00














8

Montag, 21. April 2014, 15:23

Hallo Julian

Schon besser :ok: . Ich erkenn nur ein Detail das nicht so Recht ins Bild passt, und zwar das Kennzeichen. Das sieht im Gegensatz zum T1 noch Neu aus :S .

Grüße - Bernd

9

Montag, 21. April 2014, 17:08

Hihi ja hast Recht...kam auch später dran :) Werde ich nochmal nacharbeiten.....Danke nochmal für die Tipps.
PS Die Teile hinten im Bulli drin sind schon Teile für das nächste Projekt. ;)

Ähnliche Themen

Werbung