HI Leute,
hab auch mal eben zwischen den Jahren (übrigens noch ein frohes neues Jahr im nachhinien an alle) eine Auftragsarbeit fertig gemacht.
Es handelt sich dabei um einen schlichten Revell Prepainted Kit vom Desert Storm Hummer (deren Aussage!?) . Den sollte ich böse machen!
Keine Ahnung ob mir das gelungen ist.
Ich habe lediglich etwas tamiya Sand aus der Spraydose drüber gesprotzelt, muß man fast schon sagen, wegen den "Aufklebern" die so dermaßen geglänzt haben und den Kuhfänger abgeschnitten.
Den Innenraum hab ich auch noch ein wenig verschiedenfarbig angemalt.
Ist nicht so besonders geworden. Mir gefällt zum Beispiel die Stellung der Reifen nicht. Sie sind zu weit draußen für meinen Geschmack. Das ist mir aber auch erst richtig aufgefallen als er fertig war und ich die Achsen schon mit Bastelkleber fixiert hatte. Hätte mir eigentlich klar sein müssen da ich schonmal einen Revell Hummer für ihn gebaut hab und die Felgen da noch bescheidener in die Reifen passten oder umgedreht. Ist aber schon eine ganze weile her seitdem.
Einzig die Kanone (?) werd ich wohl nochmal etwas verschmutzen (müssen).
Nun aber zu den Bildern:
-
Ich hab den nochmal etwas überarbeitet und etwas mehr "Sand" im Heckbereich und hinter den Rädern gegeben. Außerdem hab ich die Antenne durch ein Stück Gitarrensaite erstzt und die Türspalte geschwärzt.
Schöne Grüße
Timbo