Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:15

Carrerabahn

Hallo zusammen

ich wollte euch mal fragen ob ihr auch einen carrerabahn habt ich habe meine letztes wochenende wieder von dachboden geholt die ist ca 15 jahre alt aber die ist wie neu und macht viel spass mein sohn hat sich auch gefreut jetzt sind wir nur am fahren

Realname: Patrick

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:46

Hallo,

Ja, Ich habe auch auch eine, die ebenfalls eine lange Dachbodenzeit hinter sich hat. Neulich lief sie aus einer Bierlaune heraus mal wieder, zu Testzwecken.

Mein Sohn ist noch zu klein dafür, aber so in 4-5 Jahren wird sie dann wohl wieder aktiviert...

Viele Grüsse
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reissdorf« (24. Januar 2008, 11:47)

Realname: Uwe

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:27

RE: Carrerabahn

Ich habe eingemottet hier eine rumdümpeln.
Gehe aber lieber im Nachbardorf auf einer 30m-Bahn fahren.

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

4

Montag, 13. Oktober 2008, 09:54

RE: Carrerabahn

Ich habe eine zum 40ten Geburtstag geschenkt bekommen.
Jetzt kann ich meine Wagen wieder zu Hause fahren lassen.
Und die "Eigenbauten" kann ich auch gut testen und verbessern.

Ab und zu kommen meine Brüder zu Besuch. Dann bringen sie ihre Autos mit und wir fahren aus wer der Schnellste ist.

Viele Grüße Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uwe2210« (13. Oktober 2008, 09:56)

5

Montag, 13. Oktober 2008, 20:58

Servus Christian,

meine Rennbahn ist fest instaliert und belegt die Hälfte des Arbeitzimmers meines Vaters! :) Die Strecke ist in eine Landschaft eingebaut, sprich, eigentlich eine Modelleisenbahn für Autos. :D
Momentan kann ich sie nur leider nicht verwenden, weil der Zugang an manchen Stellen durch die ausgebauten Teile unseres 1:1 Oldtimers versperrt ist, aber die werden sowieso nun bald wieder eingebaut und dann kann auch die Bahn wieder in Betrieb genommen werden.

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (13. Oktober 2008, 20:58)

Werbung