Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:26

Alexander von Humboldt

Bausatzvorstellung: Alexander von Humboldt

Modell: Alexander von Humboldt
Hersteller: Revell
Modellnr.: 05400
Masstab: 1:150
Teile: 224
Spritzlinge: 5 in 3 Farben, 2 Bögen Segel in grün, 2 Rumpfhälften
Preis: normal 20€, hier gebundelt mit 2 anderen Schiffen bei Ebay
Herstellungsjahr: evtl. von Anfang 2008
Verfügbarkeit: ----
Besonderheiten: Takelgarn, Decals

Fazit: Der Bausatz macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Es ist so gut wie kein Grat zu sehen. Aus diesem Grund nehme ich an, dass es der neue Bausatz ist. Bin mal gespannt, wie er sich bauen lässt nach dem Abi :baeh:. Auch die Bauanleitung macht auf mich einen sehr übersichtlichen Eindruck.

Anmerkung: Ich habe ebenfalls den Bausatz der Voc Batavia von Revell, sowie der Amerigo Vespucci von Heller ersteigert, allerdings existieren dafür schon Bausatzvorstellung, wollt ihr diese 2 auch noch sehen oder reicht einmal ????? Andere Bilder ??? Detailaufnahmen ???? Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Werno« (19. Februar 2008, 19:28)

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:12

Hi Toby,

auch hier haste einen klasse Baudatz gekauft, der ist sein Geld wirdlich wert, auch das Schiff ist sehr schön, ich durfte es im Orginal schonmal betrachten.

Ich werde mir auf jedenfall diesen Bausatz hohlen, das einzigste was mich enteuscht sind eben die Wanten, aber das ist bei Plastik Seglern schon standard

Gruß Marco

Werbung