Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (24. Februar 2008, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (24. Februar 2008, 11:12)
Zitat
Original von michi1279
Tja. Wenn jemand genau den Bausatz sucht, ist er auch bereit ein paar Euros mehr zu bezahlen.
Ich weiß das hört sich blöd an, aber manchmal ist es halt so.
Hast du schonmal den Nick verglichen der gerade Höchstbietender ist??
Gruß Michi
Zitat
Original von michi1279
Unter uns gefragt. Wer hat noch nicht einmal seinen Freund, Kollegen, Bekannten Familie gebeten ein wenig mitzubieten, das es ein vernünftiger Preis wird. Da ist glaube ich jeder sich selbst der nächste.
Gruß Michi
Zitat
Rechtsanwaltskanzlei Kotz - Siegener Str. 104 - 57223 Kreuztal
Auch das Hochbieten durch sog. Scheinbieter ist bei eBay nach den AGBs verboten („Es ist dem Anbieter während der Angebotsdauer untersagt, selbst Gebote auf die von ihm eingestellten Angebote abzugeben“). Es ist jedoch häufig sehr schwierig ein Hochbieten zu beweisen. Ob ein Hochbieten den Käufer zum Rücktritt vom Kaufvertrag oder einer Anfechtung des Kaufvertrages berechtigt und vielleicht sogar zu einem Schadensersatzanspruch gegen den Verkäufer führen kann, ist bisher noch nicht ausgeurteilt worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (24. Februar 2008, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (24. Februar 2008, 11:47)
Zitat
Original von michi1279
Ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, aber Ich habe ihn selber ersteigert.![]()
Ich bin aber immer noch unter Preis geblieben den mir ein paar Anbieter u.a. aus dem Internet angeboten hatten. Da waren die Gebote zwischen 135 und 180 Euro. Mein Höchstpreis den ich bereit war zu Zahlen, waren in diesem Fall 115 Euro.
Gruß Michi
Zitat
Original von Blue Rebell
Zitat
Original von michi1279
Unter uns gefragt. Wer hat noch nicht einmal seinen Freund, Kollegen, Bekannten Familie gebeten ein wenig mitzubieten, das es ein vernünftiger Preis wird. Da ist glaube ich jeder sich selbst der nächste.
Gruß Michi
Das genau ist der Knackpunkt.
Zitat
Rechtsanwaltskanzlei Kotz - Siegener Str. 104 - 57223 Kreuztal
Auch das Hochbieten durch sog. Scheinbieter ist bei eBay nach den AGBs verboten („Es ist dem Anbieter während der Angebotsdauer untersagt, selbst Gebote auf die von ihm eingestellten Angebote abzugeben“). Es ist jedoch häufig sehr schwierig ein Hochbieten zu beweisen. Ob ein Hochbieten den Käufer zum Rücktritt vom Kaufvertrag oder einer Anfechtung des Kaufvertrages berechtigt und vielleicht sogar zu einem Schadensersatzanspruch gegen den Verkäufer führen kann, ist bisher noch nicht ausgeurteilt worden.
Danke für den Text, danach habe ich gesucht. Ich selber habe bei der Bucht noch nie eine meiner Aktionen künstlich hochgeboten. Ich möchte es auch hier in diesem Fall dem Verkäufer nicht unterstellen.
Vielen Dank. Sobald ich dann den genauen Farbcode und die endgültige Freigabe des Inhabers habe ( Mündlich habe ich es schon, warte nur auf das Schriftliche) werde ich mit dem Bau und mit meinem Baubericht hier beginnen.
Hier unter diesem Link sieht man sein neuestest Fahrzeug. Ganz runterscrollen.
https://www.hansebubeforum.de/showtopic.…agenum=lastpage
Gruß Michi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (24. Februar 2008, 12:10)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH