Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 18:03

Quad

hallo zusammen

möchte mir heuer ein quad kaufen kenn mich aber garnicht mit so was aus vieleicht habt ihr einen tipp was man kaufen soll

2

Mittwoch, 30. April 2008, 19:32

RE: Quad

Hallo Hondama8

Also in erster Linie musst Du kaufen was Dir gefällt und Du für richtig hälst. Wir können Dir höchstens helfen das richtige zu finden :baeh:.

Du musst Dir überlegen, ob Du eher was sportliches (ATV) oder eher fürs grobe Gelände (Bombardier) haben willst :lol:.

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Mittwoch, 30. April 2008, 19:52

Zitat

Original von hondama8
habt ihr einen tipp was man kaufen soll

Moin,
was man nicht kaufen sollte sind diese Kisten aus dem Baumarkt oder anderen Einzelhandels-Geschäften. :du:
Das ist auf Deutsch gesagt Ganz großer Müll. Und sind dort mal Reparaturen zu machen wird es richtig Teuer. Lieber zum Fachhändler gehen.

Gruß
Michael

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:49

hallo zusammen

ich will eher was sportliche wie hoch soll mind. die ps sein

habt ihr auch ein quad???

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:09

Mahlzeit, ein Quad muss doch meines Wissens bei 80 abriegeln oder?

Von daher ist das mit den PS weniger wichtig, solltest aber bischen auf Hubraum achten, also ne 500er sollte es schon sein, sonst kriegst du Probleme mit der Beschleunigung, dann kommt das Teil nich aus den Hufen
Aktuelles Bauprojekt:

BPz3 Büffel
Baustopp

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:26

Mit dem Hubraum stimme ich Dominik zu. Unter 500ccm sollte die Kiste nicht haben. In der Regel sind diese sowieso mit einem 650er ausgestattet.
Aber bei 80km/h ist in der Regel nicht fertig. Bei uns in der Schweiz sind sie nicht abgeregelt. Höchstens es handelt sich um ein Quad das man mit 16 Jahren bereits fahren darf die laufen höchstens 45km/h

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Werbung