Zitat
Original von Sunny
Hallo Volker,
der Ton macht die Musik, tollerant bin ich immer schon gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (21. September 2008, 12:25)
Zitat
Original von ModelCar
von Sunny kennt man es ja in ziemlich vielen Fällen nicht anders, als das er überflüssige Kommentare schreibt...Solche Beiträge sind alleaml besser als ein "Super,Danke" oder ein "sieht super aus"...
Zitat
Ich glaube, Knight Rider hat wirklich ein Problem mit seinem Leben und sollte sehen, dass er das in den Griff bekommt. Jedenfalls hat er eine Menge Zeit, sehr lange Texte zu schreiben, in denen er offenbar Bestätigung für sein Tun sucht.
Zitat
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht ? Was habt ihr erlebt?
Zitat
Wir befinden uns hier im Unterforum "Themen außerhalb des Modellbaus". Dort kann auch über sowas geredet werden. Wenn dich das nicht interessiert, brauchste ja in das Unterforum nicht rein schauen.
Zitat
Hier wird niemand festgehalten! Wer sich hier nicht wohl fühlt wird nicht zur Teilnahme in diesem Forum gezwungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (21. September 2008, 13:05)
Zitat
Original von Knight Rider
*Funmode ON*
Jedenfalls hast du genauso viel Zeit elendlange Texte durchzulesen und dich drüber zu wundern oder wie siehts aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Funmode Off*
Zitat
Und freuen tut mich zu hören, dass offenbar deine Pamphlete und die Antworten darauf, auch wenn sie manchmal heftig waren, was gebracht und dich aus deinem Tief geholt haben. Mach weiter, denn es ist dein Leben und du hast nur das eine...
Zitat
Pamphlete
Zitat
Original von ModelCar
Hallo Sunny,
Auspuff Anlauffarben
lies mal Deinen Beitrag... solche Sachen meine ich...
Zitat
Original von hati39
Und dann war da doch so ein ellenlanges Pamphlet über die Welt, die gegen ihn ist und trotz angeblichen 200 Bewerbungen pro Jahr immer noch arbeitslos ist (da fiel mir sofort unsere Nachbarin ein, die mit 44 Jahren nun ihre Kinder groß hat, wieder arbeiten wollte und nach genau 2 Bewerbungen einen Vollzeitjob hat, obwohl wir ebenso auf dem platten Land wohnen).
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH