Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 08:09

Noch ein Movie Truck

Hallo,
hbe neue Bilder einesUniversal Studio Movie truck's gemacht es ist ei FREIGHT BUMPER mit 2 Generatoren.Die Generatoren sind auf einem Schlitten montiert der im Stand zurueck geschoben wird um die Front Achse zu entlasten.
Der Anhaenger/Auflieger ist ein alter 42 Fuesser der den Belichtern gehoert.
Habe noch einige Bilder des Aufliegers,wenn Ihr gefallen daran habt werde ich sie einstellen.Wuerde mich auch ueber eure Kommentare freuen.
Gruss
Chris :pfeif: :ahoi:

If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 12:17

Hallo Chris,

die Bilder gefallen mir sehr gut. Der Argosy ist noch einer der wenigen modernen COE-Modelle. Deswegen gefällt er mir vom Design auch ganz besonders. :tanz: Schade, dass es ihn nicht als Modell gibt.:(:(:( Ich finde es auf jeden Fall beneidenswert, dass du durch deinen Wohnort solche Trucks fotografieren kannst. Schön sind auch die Detailfotos, die aufklappbaren Trittstufen habe ich hierbei auch noch nicht gesehen.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Die Leitplanke

unregistriert

3

Donnerstag, 25. September 2008, 18:48

Hallo Chris,

he he Das ist ja Interessant.

Wenn ich das Bild sehe

erinnert mich das immer an unsere Beleuchter und deren Ausrüstung.

So ein Kabelgewirr veranstalten die auch immer wenn produziert wird.

Ist aber wirlich mal schön zu sehen wie es in den USA so aussieht und wie man sich dort behilft.
Der Truck hat auch was.... :ok:

Grüße :wink:

Guido

4

Samstag, 27. September 2008, 18:24

hallo

tolle idee =)

mfg sebastian

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

Werbung