aber ich versuche mal einiges aus diesem Bausatz rauszuholen.... Wenn er Ankommt gibts mehr von dieser Baustelle......
Naja bis auf weiteres nicht so schlimm, aber
wer noch eine scheibe hat per PN melden der Maßstab ist 1/32. Erstmal angefangen hab (Hauptrotor zusammengebaut und in athrazyt (Revell 9) lackiert sowie den Heckrotor (ebenfalls athrazyt) und en Hauptrotorkopf (alu, Revell 99) lackiert hab)
BILDER FOLGEN AUF DIESEM KANAL
) mal ganz abzusehen, lässt sich der Bausatz eigentlich (obwohl keine anleitung dabei war) mit ein bisschen Fantasie und hilfeholen aus dem Bericht von Blue Rebell sowie der Anleitung der 1/72er SAR Huey doch relativ einfach zusammen zu bauen...Hier die ersten Bilder des heutigen Tages:

)
Aber ein teil mach ich daran noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medevac 71+07« (22. Oktober 2008, 17:22)
Zitat
Original von Medevac 71+07
Ah Flo, gut dass du das sagts. Ich hab ganz vergessen n Originalfoto reinzustelln.... Mit dem Olivgrün haste recht...aber nicht bei dieser Maschine....Aber ein teil mach ich daran noch
Originalfoto von Airliners.net (c) by Lieuwe Hofstra
![]()
OOOO MODELLBAUWELT, HEUTE EIN MEGA-UPDATE !
, hier nun alles bis zum heutigen Status.

). Leider bin ich nicht der beste Maler daher ist n bisschen nach außen (da wo die Farbe nicht hin soll
) gekommen 

) Gebrauchen siehe HIER .
Zitat
Original von kutscha
Welches Problem hast Du mit der Scheibe?
. Ich brauch noch eine wenn du Hast...Auch ein Bausatz der Huey in 1/48 wird von mir GERNE genommen 
:motz
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (14. November 2008, 01:25)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH