Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. November 2008, 22:21

Roadrunner Logistics

So Hallo,

nach meiner Vorstellung nun mal mein Grundstein der fiktiven Spedition Roadrunner Logistics :ok:

Die Grundlagen für das Speditionsgelände sind erst bestellt und da ich keinen modernen Sattelzug mit mindestens Euro 5 in meiner Flotte befindet (viel Iveco Turbos) hab ich mal gleich etwas neues mit eingekauft.

Der Containertrucker John macht sich nun nach Jahre langem Buckeln für diverse Spediteure selbständig und kauft sich einen leicht malträtierten MAN TGX mit Vorlaufachse von der Firma Schenker.

Hier also die Lieferung der Zugmaschine...

- So nun mal ein Test ob das Bild funktioniert :pfeif:

edith: Bild funktioniert - entschuldigt die auf die Schnelle zusammengestellte Aufnahme, wollte einfach mal probieren wie die Zusammenstellung wirkt... und das ganze auf der Schreibtischunterlage :cracy:
Gruß aus der Containerabteilung :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (17. November 2008, 22:42)

2

Donnerstag, 20. November 2008, 22:50

Es wird Zeit für die erste Ladung, denn die Brötchen verdienen sich ja nicht von selbst

...leider noch ohne Dio... ich hoffe dass ich das ganz schnell nachholen kann...

:ok:

18 Tonnen Plastikmüll nach Rotterdam für China zum recyclen... Zeit das sich der TGX rentiert, John :-)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 22:59

Hallo,

bitte die Bilder direkt in 640x480 einstellen! Die kleinen Vorschaubilder zum anklicken mögen wir hier überhaupt nicht! Diesmal hab ich den Link noch korrigiert, bitte in Zukunft selber drauf achten!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:14

So - hier erste Bilder vom TGX - "im Bau":

- zerlegt -

- Spiegelgefummel -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (18. Dezember 2008, 21:07)

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:18

Hier ein Bild meines Innenraums...

hätte ich gewusst, wie gut meine Kamera ist, hätt ich es sauberer gemacht... nächstes mal :D

- Komplettzug an der Laderampe - :ok: so wollte ich das sehen

- kleines Detail, Feuerlöscherkoffer für die ADR Ausrüstung -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (18. Dezember 2008, 21:24)

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:45

Firmengebäude Roadrunner Logistics

Obwohl Roadrunner Logistics eine Containerspedition werden soll, ist eine Umschlagshalle für Stückgut und Containerpacking das Fundament der Firma. So können Waren vorgeholt und kostengünstig gestufft werden.

und hier das ganze etwas "belebter"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (18. Dezember 2008, 21:37)

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (18. Dezember 2008, 20:47)

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:46

Bei John hat sich etwas getan...

nach etlichen Fahrten von Boxcontainern rollt er nun das erste Mal auf seinen eigenen Speditionshof. Das Personal empfängt ihn bereits... die Sekräterin huscht noch schnell im Smart vorbei... schon wieder zu spät...

:wink:

Ich hoffe, euch gefällt das erste Beispielbild. Es steckt noch viel Arbeit in Roadrunner Logistics. Das Diorama ist ja auch eher non-existent bisher.

Ich hab vor, das nach den Weihnachtsfeier tagen noch zu ändern.

:ok:

Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (18. Dezember 2008, 21:43)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:28

Hi,
das ist doch schon mal was.
Der TGX ist schlicht, aber ganz cool.

Gruß

Bene

10

Montag, 22. Dezember 2008, 13:15

RE: Roadrunner Logistics

Mir gefält dein Modell auch sehr gut