Etwas ungewohnt, aber ich denke es passt hier hin. Lange habe ich auch überlegt diesen Schritt zu gehen, ich beschreibe euch mal ein Problem:
Ende Oktober habe ich bei Ebay einige ältere Revell-Zubehör- Teile ersteigert. Diese habe ich auch sofort via Überweisung bezahlt. Nur bis heute habe ich diese Teile noch nicht bekommen. Das Ebay Mitglied antwortet auch nicht auf Emails. Bei mir hält sich der Schaden in Grenzen, so um die zwanzig Euro. Nun bekam ich heute eine Mail von einen weiteren geprellten, dort geht es um knapp 150 Euro. Naja, dumm gelaufen,dachte ich... Aber es kam noch besser... Ich habe mal ein wenig im Profil des Verkäufers herumgeschnüffelt und fand Modelle die ich hier aus dem Forum kenne.... So ein Zufall, das Profil bei Ebay und das hier ist gleich...
Schade, muss das sein ? Ich möchte hier niemanden Verunglimpfen, aber nach vielen E-Mails wäre eine Antwort einfach nett gewesen.

Das beschriebene Mitglied hat sogar den gleichen Namen und E-Mail Adresse hier und bei E-Bay...