Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:35

Evergreen Profil

Hallo

Welche Evergreen Profile verwendet ihr um ein lkw modell Länger zumachen??
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin« (8. Februar 2009, 15:35)

Realname: Leif

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:35

Meist eckige.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:39

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Mal im Ernst Kevin, ist doh egal welche Profile oder ob Platten, Hauptsache die Konturen stimmen zum Schluß mi dem Rahmen überein.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:48

und außerdem ist das doch die völlig flalsche Forerubrik, dir ist irgendwie nicht mehr zu helfen.

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:29

Ist schon eine etwas merkwürdige Frage, für jemanden der u.a. beruflich mit LKW zu tun hat. Man braucht doch nur unter einen LKW zu schauen, um festzustellen, welches Profil die Träger haben.

Dann einfach in Google den Suchbegriff "Evergreen Profile" eingeben und sich die entsprechenden Fa. raussuchen und Teile bestellen.

Ist aber immer bequemer andere für sich arbeiten zu lassen. Dadurch lernt man aber nichts.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duckman« (8. Februar 2009, 18:30)

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:12

Ja noch mache ich die ausbildung ja nicht. Ich wollte wissen welche Mase ihr nehmt. Das es ein Flachen profil ist war mir klar.
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin« (9. Februar 2009, 20:53)

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:19

Zitat

Original von Kevin
Ja noch mache ich die ausbildung ja nciht. ich wollte wissen welche mase ihr nehmt. das es ein flachen profil ist war mir klar.

Sag mal Kevin musstest du eigentlich in deinem zukünftigen Lehrberuf einen Einstellungstest im Bereich Rechtschreibung machen...?

Gruß
Michael

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:27

hey

Ich hoffe Nicht. Da fall ich glatt Durch.
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:37

:(

mehr kann ich dazu nicht sagen

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:41

Das Erklärt wohl einiges. :cracy:

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:56

aber Kevin,

bist du dir sicher, das du wirklich einen Job als ein Mechatroniker bekommst?

1. wenn du jetzt schon dastehen hast das du angehender nfz-mechatroniker bist schlussfolger ich daraus, das du nach der 9. Klasse mit der Schule aufhörst.
2. wenn deine Bewerbung genau so aussieht wie deine Beiträge hier im Forum, na dann Prost Mahlzeit, wie soll das was werden ? :verrückt:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es schon ist, ein Praktikumsplatz zu bekommen, (bei mir hat es erst nach dem 6. Anlauf geklappt) Bei anderen die haben jetzt schon über 30 bewerbungen und noch nichts bekommen.

Nach deiner Rechtschreibung und deiner Art, wie du dich hier anstellst zu urteilen wirst du Tellerwäscher :roll:

Und bitte, stell dich doch nicht immer so an, die Fragen die du stellst, kannst du dir ganz leicht selbst beantworten

:bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chemiefan« (8. Februar 2009, 20:59)

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:59

Hey Christoph

Die Ausbildung habe ich schon und sogar schon Unterschrieben Bei der Bewerbung hat mir mein Vater geholfen.

gruß Kevin
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin« (9. Februar 2009, 20:51)

Die Leitplanke

unregistriert

13

Montag, 9. Februar 2009, 12:47

@ Kevin,

puh.... Du bist echt ein schwierieger fall!!

Du willst einen Truckrahmen verlängern? Dann hast Du bestimmt auch schon das Modell vor Dir liegen. Messe die Breite des Rahmenteils und die „Gurte“ so nennt man die Schmalen abkantungen die dem Rahmen das U Profil geben.
Wie Dir auch schon gesagt wurde kannst Du über die Suchmaschine Google einige Händler finden die die evergreen Profile auch mit ihren Maßen und Bezeichnungen auf deren Seiten abgebildet haben…….
DU musst Dir erst mal das Maß messen um festzulegen wie breit das Rahmenteil dann ist.

und…. Christoph schreibt man am ende nicht mit "f" sondern „ph“ so stehts auch in seinem Profil. Ich habe den Eindruck das Du aus dem was wir Dir hier schreiben einfach keine Lehren ziehst…..

Grüße :wink:

Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (9. Februar 2009, 12:47)

Werbung