Hallo Leute,
Es ist so weit.... Weihnachten ist früh dieses jahr.
Die Tischsäge ist da!
Das bedeutet das ich am TM wirklich losgehen kann.
Aber........
Es gibt mehr......
Hier ein neues werkzeug von mir:
Jaja, ein neuen tischbohrer. Von LIdl (Es gibt ja alles beim Lidl)
und dazu auch:

hatt Patrick damals für mich beim Aldi gekauft.

Genau, ein Revell farbdisplay. Die inneneinrichtung soll noch kommen. Die hab ich mir beim vertreter bestellt.
So Jetzt zum TM.
Erstmal ein bild wie das jetzt mit der beleuchtung aussieht:
Verwendet habe ich den Revell beleuchtungsatz. Vielleicht werd der blaulichtbalk später noch ausgetauscht gegen 2 Blaulichter aber bin mir dazu noch nicht sicher. Muss mal sehen wie das am ende aussieht wenn der mast drauf ist.
Auch hab ich angefangen mit den Aufbau und Stutzen. Die stutzen stehen kurz für die lackierung am aufbau muss noch einiges gemacht werden.
Hier mal einige bilder:
Die Aufbau:
Die Stutzen:

Fast fertig. diese werden auch beleuchtet. aber dazu hab ich mir ein andere satz gekauft, also kein orginal Revell und nur zum Beleuchtung der stutzen. Dazu Später mehr.

So soll das am ende mal aussehen.
So das war es wieder für heute mit der TM. Leider habe ich vergessen bilder vom Rettungskorb zu machen aber das versuch ich morgen mal.
Dazu hab ich weil ich den Kamera doch mal oben hätte, mal einige bilder von meinen Bastelzimmer gemacht.( Mann bin ich froh das ich umgezogen bin)

Die Schlingmann abteilung

Den Gerätetisch

Basteltisch mit teil der Schlingmannabteilung

Gerätetisch mit zugang zum Modellbaulager.(das Lager ist grosser dann was mann sehen kann)
So und das war es. Jetzt seit Ihr dran.
MFG Pascal