@ Franz
- Spass beiseite, ich habe noch ein paar andere Projekte in der Mache-mehr wird noch nicht verraten.
LG & einen schönen Urlaub in Italien.
... und immer schön ans Tempolimit halten, sonst kassieren die Carabinieri...
Na da bin ich aber schon gespannt was da noch kommt.
wegen dem Tempolimit - zum Glück hat mein Auto nen Tempomat da wird schon nichts schiefgehen

.
Ich glaub wir fahren gerade rechtzeitig, denn am Wochenende solls Wetter ja wieder schlechter werden, zumindest laut Wetterbericht.
Also bis dann.
Gruß
Peter