Revell Easy Kit 1:24 Corvette
Hallo,
ich bin Robin und der kleinste der Nickelfamilie.Ich baue seit etwa 8 Monaten Modelle in der Jugendgruppe Vellmar und das macht mir viel Spaß.Papa sagt ich soll das Auto hier zeigen aber ich traue mich nich so ganz.
Papa hat jetzt mit mir Bilder gemacht und die sind hier.
Das ist erst mein 3 Modell was ich baue da wir immer nur alle 2 Wochen Samstags basteln zusammen
Euer Robin
Auch wir Kinder haben großen Spaß am Modelle bauen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robin« (3. Mai 2006, 14:13)
Hallöchen Robin
Papa sagt ich soll das Auto hier zeigen aber ich traue mich nich so ganz.
warum den nicht !
das Modell sieht doch richtig gut aus !
hast du doch super hin bekommen
sehr sehr schönes Modell von dir !
Gruß
Sebastian

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
RE: Revell Easy Kit 1:24 Corvette
Hallo Robin
Da hast du aber ein richtig schönes Auto gebaut, mein Lieber. Und Angst brauchst du vor uns auch nicht zu haben.
Mach weiter so.
Gerd
Den hätt ich gern vor der Tür stehen...........
Besser krieg ich sowas auch nicht hin,
Willkommen im Club
Viel Spaß hier
Uwe
Hallo Robin,
Ich hab gedacht, schau mal rein ...
Und da fall ich fast von Stuhl
Das ist ein wirklich tolles Modell

Ich bin begeistert.
Gruß
Katja
Vom Stuhl fallen tu ich zwar nicht, ist ja immer noch ein Easy Kit, aber für das dritte Modell eines 10-jährigen schon sehr ordentlich. Vielleicht kann man noch den Fahrersitz etwas richten, sieht bißchen schief aus.
Immer dranbleiben, dann wird aus dir noch ein richtig großer Modellbauer
Hallo Robin,
na siehste kannst Deine Sachen doch ruhih zeigen.Alle finden doch das Modelle schön und du brauchst keine Angst haben das jemand etwas schlechtes schreibt.Aber wenn mal etwas schlechteres dazu geschrieben werden sollte dann mußt du auch nicht böse sein denn durch so eine Kritik kannst du nur lernen.
@Medi
naja du sollst ja auch nicht vom Stuhl fallen sondern einfach einem kleinen Neueinsteiger etwas Mut zusprechen,hast du ja auch gemacht.
Das mit dem Sitz ist jetzt gemacht,muß mir wohl passiert sein als ich ihn zum Fotografieren gedreht habe.
Und das es nur ein Easy Kit ist finde ich hier kein Beinbruch da erstens die Modelle und die Bauanlietung echt auch sehr gut für Kinder und Einsteiger geeignet sind und man aus diesen Modellen doch noch viel machen kann wenn man dies möchte.
Andy
Hi Robin.

Bin gerade beim rumschauen im Forum auf deine Bilder gestoßen.
Und ich finde auch, das dir die Corvette richtig gut gelungen ist.

Also weiter so.
Viele Grüße, der Babbsack!
Hi, Robin
Dafür, dass es erst Dein 3tes Modell ist, siehts sehr ordentlich aus, gefällt mir gut.

Und trau Dich ruhig, Deine weitern Modelle zu zeigen, dafür sind wir ja alle hier.
Weiter so..
Gruß ThomaS
Mit freundlichen Grüßen Raik