Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:39

Hallo Rudi, :wink:

Zitat

na da ist man doch fast versucht den Delahaye den Haien vorzuwerfen ;) :abhau: ;)

ne, lass mal, das hamse nicht verdient.

Zitat

Aber in deinem Scheunenfundlager kommen mir zwei Duesis doch irgendwie bekannt vor :) .

haste Sehnsucht, soll ich sie Dir wieder mitbringen?

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

32

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:10

Hallo Gerd,
wenn erlaubt, zeige ich mal, wie ich es meinte:

Der rechte Kotflügel setzt zwar am Corpus Delicti jetzt 2mm tiefer an als links, aber ich fürchte, grader kann Heller nicht werden. Dabei fällt übrigens auf, dass der Motor bei Montage nach Bauplan sowieso nicht unter die Haube passt und der Kühler auch überstehen würde. Somit ist dann auch geklärt, dass meine Aktivitäten bei der Detailierung des Motors drastisch reduziert werden, da er nur von unten zu sehen sein wird.
Vielleicht ist es Dir eine Inspiration und Du kannst die Teile noch so arrangieren, wie ich es hier gemacht habe. Das wird eben ein reines "von schräg oben schon schön"-Modell.
Gruß
Karsten

33

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:16

Hallo Gerd,
behalt die beiden besser mal,bei dir werden sie wenigstens artgerecht gehalten und können sich mit gleichgesinnten unterhalten.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

34

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:50

Hallo :wink:

@ Karsten

Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, das sollte so klappen. Ich schmolle noch ein wenig mit meinen Teilen.

@ Rudi

Du sagst es: Ein ständige Gebrabbel in dem Karton habe ich als Wohlfühl-Zeichen gewertet. Auf Dauer geht es einem aber auf die Nerven, deshalb habe ich die Bande in den Keller verlegt. Da können sie den lieben langen Tag mit allen anderen Bausätzen Konversation betreiben. :abhau: :abhau: :abhau:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

35

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:47

Hallo Gerd,
na siehste, und wenn sie gut konversiert sind dann rosten die ja auch nicht so schnell :abhau: ;) :baeh: :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

36

Donnerstag, 24. Januar 2013, 07:40

Nur zur Erheiterung der anwesenden Personen: Ich reihe mich in den Kreis der vorerst gescheiterten mit ein: Die Karo habe ich mit der schwarzen Grundierung von Vallejo grundiert, damit das Royal Purple von Game Color eine schöne Tiefe bekommt. Die stellt sich auch ein: nach mehreren Schichten Violett ist sie immer noch Schwarz. :bang:
Beim lacken stellt sich kurz eine Ahnung von Violett ein, die sofort ins Schwarze wegtrocknet.
Jetzt muss ich umdisponieren, bin eingeschränkt aufs Wasserlösliche und weiss mal kurz nicht weiter....
Daher auch bei mir ----> Warteschleife

Gruß
Karsten

--Geteiltes Leid ist halbes Leid...--

Werbung